Verkaufe Riesen Fachbücherpaket

• Ersteller Ersteller soniflower
  • Erstellt am Erstellt am
Was möchtest du für die drei Bücher haben oder was soll jedes Buch Kosten?

• Weiße Reihe: Chirurgie (2001)
  • Weiße Reihe: Innere Medizin (2006)
  • die Reihe "Verstehen und Pflegen" aus dem Thieme Verlag , dazu zählt: Wahrnehmen und Beobachten, Pflegerische Interventionen, Prävention und Rehabilitation

Hallo :wavey:

Also ich hätte Interesse an dem Buch Pflege Heute. Ich stolper nur über das Wort "Arbeitsbuch". Ist das also nicht das ganz normale Pflege Heute? Und wenn doch, welche Auflage und was würdest du dafür haben wollen?

Liebe Grüße,
Jutta

Hallo,
nein es ist nicht das dicke Lehrbuch "Pflege Heute", es ist das Arbeitsbuch dazu was ich verkaufen will, ist sehr hilfreich beim lernen für Klausuren und Prüfung.

Liebe Grüße

Hallo, ich habe gerade mit der Ausbildung begonnen und will mir das Pflege heute zulegen.

Welche Auflage hast du denn? Und wieviel willst du dafür haben?

Liebe Grüße

EDIT: Da war einer schneller, sorry hatte nur auf die erste Seite geschaut!!!:emba:

Das Buch ist leider schon weg. Hättest du evtl. Interesse für ein anderes Buch???????? Wenn ja dann schreib mir eine private Nachricht. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Nancy

Verkaufe günstig neue Krankenpflegefachbücher

Hallo, :flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:

ich verkaufe immer noch einige Krankenpflegebücher, die Bücher sind NEU da ich nur 4-5 mal reingeschaut habe, sie stehen nur im Bücherregal deshalb möchte ich sie gern verkaufen.

Zum Verkauf stehen u.a.:
  • Pflegeprobleme formulieren, Pflegemaßnahmen planen (hier geht es um Pflegeplanungen) Neupreis ca. 24 Euro - Verkaufspreis 12 Euro VERKAUFT
  • Onkologische Krankenpflege aus dem Springer Verlag - Neupreis 44 Euro - Verkaufspreis 20 Euro VERKAUFT
  • Reihe "Verstehen und Pflegen" aus dem Thieme Verlag, da verkauf ich die Titel "Wahrnehmen und Beobachten", "Pflegerische Interventionen", " Prävention und Rehabilitation" - Neupreis je Buch zw. 25 Euro und 35 Euro - Verkaufspreis je Buch 13 Euro
  • Chirurgie und Pflege aus dem Schattauer Verlag - Neupreis 24 Euro - Verkaufspreis 12 Euro
  • Reihe "Lernen mit Pfiff" aus dem Thieme Verlag (Prüfungsvorbereitungsbücher), da verkauf ich "Anatomie und Physiologie", "Spezielle Pflege I", "Spezielle Pflege II", "Gynäkologie und Geburtshilfe" - Neupreis je Buch 19,95 Euro - Verkaufspreis je Buch 9,95 Euro
  • Schriftliche Abschlussprüfung (2007) aus dem Urban und Fischer Verlag - Neupreis 24,95 Euro - Verkaufspreis 14,95 Euro
Wie gesagt alle Bücher sind NEU, wie aus dem Laden, keine fehlenden Seiten, keine Flecken etc. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schreibt damit ich endlich Platz in meinem Schrank bekomme. Wegen dem Zustand der Bücher könnt ihr euch auf mich 100%ig verlassen!!

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten. :wavey::wavey::wavey:

Liebe Grüße Nancy

Hallo,

das Onkologie Buch ist Verkauft. Wenn ihr aber andere Bücher kaufen wollt dann meldet euch bitte bei mir oder wenn Ihr Interesse habt für Bücher, ich hab ja noch mehr zu Hause. Vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße Nancy:wavey::wavey::wavey:

Das Buch "Schriftliche Abschlussprüfung" ist verkauft.

Die anderen Bücher stehen aber immer noch zum Verkauf.

Hallo,

ich möchte gern noch folgende Fachbücher für die Krankenpflege günstig verkaufen. Da ich nur selten rein geschaut habe sind sie wie NEU.

• Innere Medizin für die Pflege (Kohlhammer Verlag) ISBN 3170148117
  • Schmerzpatienten in der Pflege (Kohlhammer) ISBN 3170163175
  • Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht (Thieme Verlag) ISBN 3131003138
  • Hepatitis C (Thieme Verlag) ISBN 3131327111
  • Handbuch der Ersten Hilfe (Schattauer Verlag) ISBN 3794518861
  • Gefäßkrankheiten in der Praxis (Thieme Verlag) ISBN 3131146575
  • Injektionen, Infusionen, Blutentnahmen (Jungjohann Verlag) ISBN 382431617X
  • Spannungsfeld Recht in der Pflege (Thieme Verlag) ISBN 3131131314
  • Innere Medizin für Pflegeberufe (Thieme Verlag) ISBN 3135930041
  • Infektionen, HIV, AIDS (Thieme Verlag) ISBN 3131100311
  • CD-ROM Pflege (InfoCare) ISBN 3769111524
  • Enterale Ernährung (Urban&Fischer Verlag) ISBN 3437454110
  • dtv Atlas Erste Hilfe, ISBN 3423032383
  • Pflege von Diabetespatienten (Kohlhammer Verlag) ISBN 3170163302
  • Pflegethema Notfall auf Station (Thieme Verlag) ISBN 3131139218
  • Chirurgie und Pflege (Schattauer Verlag) ISBN 3794519620
  • Grundwissen chirurgischer Krankenpflege (Gustav Fischer Verlag) ISBN 343700865X
Wer Interesse hat, dann meldet euch mit PN bei mir. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Nancy:wavey::wavey::wavey:

HALLO,

ich habe immer noch ein "Riesen Krankenpflegebücher-Paket" zu verkaufen.
Wer eine Übersicht über die Fachbücher haben möchte kann mir gerne eine Private Nachricht schreiben oder in meine vorigen Anzeigen schauen. Die Bücher sind alle wie NEU und sehr günstig.
Da ich leider nur selten rein geschaut habe sind sie wirklich wie NEU ohne Knicke, Markierungen etc.
Bitte schreibt mir schnell, da ich bald umzieh möchte ich sie gern loswerden, weil ich den Platz brauche.

Freu mich über jede Antwort.

Ob Schüler oder Interessierte, schreibt mir einfach, freu mich auf Euch!!

Liebe Grüße Nancy:):)

"Neu" sagt erst mal nur etwas über den Zustand des Buches aus. Fast genauso wichtig ist das Erscheinungsjahr. Erst dann kann man entscheiden, ob es sich wirklich um ein Schnäppchen handelt.

Welche Bücher verkaufst du denn?

Elisabeth

Hallo,

ich hab mal die Beiträge zusammengeführt, erleichtet es doch etwas.

Liebe Grüsse
Narde

Danke für die Zusammenführung. Die Liste was ich verkaufe sieht man jetzt hier mit. Wenn du Interesse hast dann meld dich bei mir per PN.
Würde mich freuen. Das Erscheinungsjahr kann ich dir gern schreiben oder schaust selbst im Internet nach, da ich ja die ISBN mitgeschrieben habe.
Die Bücher biete ich deshalb als Neu an weil sie die meiste Zeit im Regal standen und es keine Mängel gibt.

Liebe Grüße