Verkaufe Pflege-Bücher zum Sonderpreis!

Carolin1985

Newbie
THIEMEs Pflege. Professionalität erleben (Gebundene Ausgabe)

10. Auflage!!!! Sehr informatives Buch für die Ausbildung und auch danach gedacht!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Kurzbeschreibung
Thiemes Pflege -100% Mensch: Das didaktische Konzept stellt den Menschen in den Mittelpunkt Pflege einprägsam aufbereitet Aktuelles pflegerisches Wissen verständlich und wissenschaftlich fundiert dargestellt und begründet
Hervorragendes, didaktisches Konzept, angepasst an die neue Ausbildungs- und Prüfungsordnung
Kapitel- und Überschriftenstruktur ermöglicht effektives Lesen und Lernen
Fragen am Anfang und Antworten am Ende des Kapitels ermöglichen selbständiges Lernen
Vielfältige Lernelemente erleichtern Unterricht und Eigenstudium
Pflege wie sie wirklich ist
Vier Lern-CD-ROMs mit fast 80 kommentierten Videosequenzen zeigen eine Vielzahl pflegerischer Handlungen. Der Nutzer erhält Einblicke in Bereiche der Praxis, die ihm sonst verschlossen bleiben
Kinästhestik, Prophylaxen, Basale Stimulation, Techniken wie z.B. Infusionen richten, Verbandwechsel, Injektionen verabreichen werden in kurzen Filmen praxisnah erklärt
Verständlicher Text unterstützt durch über 2000 eindrucksvolle Fotos und Grafiken
Pflege wie sie sein soll
Detaillierte Übersicht mit der Zuordnung aller Inhalte des Buches zu den Themenbereichen der Ausbildungs- und Prüfungsordnung
Themenbezogenes Lernen durch medizinische, anatomische und physiologische Inhalte
Starke Vernetzung von Schule und Praxis durch die einzigartige Verknüpfung von Text, Bild und Film
Eigenverantwortliches Lernen leicht gemacht durch starke Strukturierung der Inhalte in "Lernhäppchen"

Verkaufe es für nur 20,-!!!

Kinderheilkunde und Jugendmedizin (Gebundene 12. Ausgabe)

Kurzbeschreibung
Der Koletzko hat alles, was ein Lehrbuch braucht - nur noch besser und noch schöner. Schon beim ersten Durchblättern beeindruckt die Harmonie von Inhalt, Didaktik und Gestaltung. Selten erschließt sich ein Studienfach so lebendig und aktuell, ausgewogen und verständlich. Kein Wunder, denn das Werk wurde von anerkannten Experten verfasst und von einem engagierten Herausgeber betreut. So wird Sie der konsequente Einsatz von Merksätzen, Zusammenfassungen und Fallbeispielen aus der Praxis ebenso überzeugen wie die hervorragenden Illustrationen und das neue farbige Layout.

Ich verkaufe dieses Buch für 25,- Euro!!!

bei Interesse bitte Mail an carolin-voss@web.de

Ich würde mich über Post freuen!!!!

Verkaufe Nursing English Essentials Neupreis 29,95 Euro und vom Thiemeverlag Fachwortschatz Medizin Englisch (Sprachtrainer und Fachwörterbuch in einem) Neupreis 59,95 Euro.
Beide Bücher für 65-70 Euro plus Versand!
Bücher sind unberührt und dadurch nagelneu!

Meldet euch!

Grüße Skati