Vergütung als frisch examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Akt. Einsatzbereich
Dermatologie
Hallo zusammen,
ich bin seit April ausgelernt und wurde anschließend übernommen... arbeite zur Zeit auf der Dermatologie was auch meine Wunschstation war. Allerdings bin ich nun unzufrieden da ich mich dort nicht so wohl fühle, und dazu kommt noch dass ich vor kurzem in eine andere Stadt gezogen bin und nun teilweise 1-2 Stunden im Stau stehe für einen Weg von ca. 30 km und die Zeit ist mir zu kostbar, ebenso wie die Spritkosten von knapp 200 Euro im Monat.

Nun habe ich mich hier in der Umgebung beworben und bald ein Vorstellungsgespräch in einer Helios-Klinik in Oberhausen. Nun meine Fragen...

Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Vergütung als frisch examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Helios-Klinik (Grundgehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld)?
Ich bekomme im Moment nach AVR (Gruppe 07a Stufe 1, Steuerklasse 1) ein Gesamtbrutto von etwa 2330 Euro ohne Zuschläge... und so etwas wie ein 13. Gehalt.
Mit den ganzen Tabellen von der Heliosklinik kann ich nichts anfangen weil ich nicht weiß wo ich dann eingruppiert werde...

Kann mir bitte jemand helfen? :-)
Lieben Gruß
Vannyvedivicci