Üble Gerüche - Abhilfe?

Ich denke auch ,ich muß mir nicht alles an tun und Gerüche sind für mich der größte Stress in der Pflege ich bin für jede Idee dankbar die es mir ermöglicht mich zu schützen und den Pat auf der anderen Seite nicht zu beleidigen ich meine zu brüskieren.mit Mundschutz angespanntem Blick und und ...
dankbar für jeden Tipp

Hi,
in die Waschschüssel einfach paar Tropfen ZitronenAromaÖl (und wenn du willst ein Pöttchen Milch) geben...:mrgreen:

Vorsicht:nach Allergien fragen

in die Waschschüssel einfach paar Tropfen ZitronenAromaÖl (und wenn du willst ein Pöttchen Milch) geben...:mrgreen:
Hi Angel,

wieviel Zitronenöl gibt man und warum eine Tasse Milch wenn ich will? Warum ein Aromaöl?

Schönen Tag
Narde

Die Firma "Wahrnehmbar" hat uns einen ihrer Luftreiniger zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Wenn er uns gefällt, kaufen wir ihn.

Der Reiniger ist ca. so groß wie ein Seifen- oder Desinfektionsmittelspender. Er enthält eine Dose mit Duftstoff; der Stoff enthält wohl Käfigmoleküle, die die üblen Gerüche einschließen (fragt mich bitte nicht, ob das physikalisch machbar ist). Über einen kleinen batteriebetriebenen Ventilator kommt der Duftstoff nach außen.

Leider (oder Gott-sei-Dank) haben wir im Moment keinen Patienten mit exulcerierendem TU, so dass wir den Luftreiniger noch nicht ausprobieren konnten.

Hat jemand von Euch schon damit gearbeitet?
wahrnehmbar

Tigerbalsam weiß ist echt am besten, oder Mundschutz, aber ich tue nie ein Öl drauf.... Aber mit der Zeit riecht man immer weniger, weiß auch nicht warum, vielleicht blendet das Hirn den Geruchssinn aus, oder er wird bei mir von Jahr zu Jahr schlechter...

Huhu
Nimm nen Paar Tropfen OrangenÖl auf eine Kompresse und lege sie auf die Heizung oder
Hol dir Hospi Quick das ist ein Klinischer Geruchsneutralisator
den man pur auftragen kann ins Putzwasser geben kann oder per Vernebeler versprühen.

Lavendelöl oder Orangenöl neutralisiert viele schlechte Gerüche.
Wenige( 2-3 )Tropfen auf einen Tupfer und dann ins Zimmer legen-
Sigi