Meine persönliche Meinung:
Arbeite seit 2015 bei der Zeitarbeit, da mich einfach der Typische Klinik Alltag genervt hat. Alles wurde an den Schwestern abgewälzt. Von Apotheke schreiben, bis hin zu Zentralmagazin( Wochenbestellung) und ja nichts vergessen zu bestellen, da du ja sonst einen auf den Deckel bekommst. Ach und die Patienten, die ja auch zu versorgen sind,sollen wie gebügelt ausschauen.
ich war frustriert, schon wieder angerufen zu werden, weil ja ein Kollege krank war.
Was erzähle ich da, ihr kennt das ja, und das schönste war, den Urlaub für ein ganzes Jahr vorzuplanen um den besten Zeitraum zu ergattern.
Deshalb hab ich mich nach was anderem gesehnt. Was mir wieder die Motivation zurück bringt.
Durch langem recherchieren hab ich mich entschieden, mein Fachabitur nachzuholen, um zu studieren, hatte die Hoffnung mit einem Studium einen "besseren Job" zu finden, um dann Motivierter zu werden. Als ich jedoch angefangen hab zu studiere, ist mir schnell bewusst geworden, ne damit werde ich auch nicht glücklich.
Ich hab mein Glück mit einer Zeitarbeit versucht, Leute die erste Zeitarbeit hat mich so *********. Nachdem ich wirklich gute Arbeit geleistet habe, hab ich nach einer Gehaltserhöhung getraut zu fragen die mir versprochen wurde. 2Jahre gute arbeit, und die olle kam mir mit 0,30cent hahaha.
In den Kliniken lernt man auch andere Zeitarbeit Mitarbeiter kennen und dabei bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden die mehr gezahlt hatte und die Mitarbeiter waren total zufrieden.Ich wurde skeptisch.Tat so als sei ich auch mit meiner Firma zufrieden, wollte nicht zu direkt nach Details Fragen. Jetzt bin ich seit 2 Jahren drinne in der Neuen Firma, und glaubt mir vertraut nicht den Anzeigen die mit so hohen Summen werben. Es gibt ok Firmen und es gibt richtig gute Firmen die deine Arbeit honoriert und die weiterbringen möchte.
Solltet ihr Fragen haben und ja ich gönne jedem mein Glück da wir Krankenpfleger nur das beste verdienen mit der Arbeit die wir leisten, dann schreibt mir ne Email. ich Antworte gerne und Plaudere aus dem Nähkästchen