Suche Hilfsideen bei meiner Hausarbeit

:eek1:Hallo zusammen,
ich schreibe im Rahmen meiner Fachweiterbildung zur Op-Fachpflege eine Hausarbeit über ein super Thema das mir absulut nicht liegt!!!
Thema:
Qualitätssicherung im Funktionsbereich Operationsdienst-Die Umsetzung eines Pflegemodells anhand der AEDL nach Krohwinkel.
Wer kann mir dabei Hilfreiche Tips geben das wäre super.
Vielen Dank:)

:eek1:Hallo zusammen,
ich schreibe im Rahmen meiner Fachweiterbildung zur Op-Fachpflege eine Hausarbeit über ein super Thema das mir absulut nicht liegt!!!
Thema:
Qualitätssicherung im Funktionsbereich Operationsdienst-Die Umsetzung eines Pflegemodells anhand der AEDL nach Krohwinkel.
Wer kann mir dabei Hilfreiche Tips geben das wäre super.
Vielen Dank:)

Dir ist schon klar, dass wir Deine Hausaufgaben nicht machen werden!
Aber schau doch mal, wie sich die AEDLs für Patienten im OP anwenden lassen und bring das mal systematisch zu Papier, das bringt schon mal einen Einstieg...
wenn dann Fragen auftauchen, ok

;-)

Matras

Könnt ihr euch das Thema nicht selbst aussuchen?

Hallo zusammen,
Danke für Eure Antworten.
Nein das Thema können wir uns nicht selbst aussuchen sonst hätte ich ja was genommen was mir liegt!!
Ich erwarte nicht das Ihr meine Arbeit schreibt:ich habe um Hilfreiche Tips gebeten!!Das ist für mich ein unterschied!
Dankeschön
:besserwisser:

Pick dir doch ein Thema raus: existentielle Erfahrung. Da gibst doch ne Menge Anhaltspunkte im OP- z.B. Angst, Schmerzen.

Elisabeth

PS Axo- bei den Büchern musst zur Inhaltsangabe gehen. Ich hab das leider übersehen, dass du nur auf die Suchseiten kommst.