Suche Anatomie-Atlanten

Rawkiz

Junior-Mitglied
Hallo Leute.. ich suche Anatomie-Atlanten (??) von Sobotta oder anderen.
WEr kann mir da helfen????

Hallo Rawkiz,

es gibt bei Weltbild im Moment ein Jubiläumangebot über Sobotta-Anatomie-Atlanten (ich glaub das heißt wirklich so:weissnix:), der ist wirklich klasse und kostet glaub ich so um die 30€.

Ich kann den wirklich nur empfehlen.

Alles Liebe aus Freiburg:king:

Schliesse mich an...schau unbedingt bei WELTBILD nach dem Jubiläumsband von SOBOTTA---ist ein 100% Atlas----absolut TOP!!!

Habe selbst für eine OP-Fachweiterbildung daraus gelernt, ist alles toll illustriert und sehr professionell und vorallem ein super Preis. 39 Euro, glaube ich...ich habe damals (vor 2 Jahren) 100(!) Euro zahlen müssen...

Also nicht warten.

MfG, Tattoonurse:boozed:

moin....

Ich Habe mir, neulich auf der Pflegemesse, Schreibttischunterlagen von Sobotta gekauft. Da hast du von jedem System ( Skellet und Muskelsystem,
Blutsystem, Nervensystem....) jeweils 5 Blätter. ( 4*5)

Finde das auch sehr übersichtlich. Eignet sich aber leider nur zum spontanen nachgucken . Kostet auch nur 9.90 Euro....

stefan

ps: Mann muss es ja net nur für den Schreibtisch nehmen :-) (Kühlschrank, Wand....)

Ich persönlich mag den Sobotta nicht.
Um zu Begreifen was man da wirklich sieht reicht es nicht. Durch ein zusätzliches Lehrbuch wird das auch nicht viel verständlicher.

Wenn du Anatomie wirklich "erlernen" willst kann ich nur die Bänder des Prometheus empfehlen. Allerdings sind die übertrieben teuer.
Wenn du Anatomie nur anschauen willst, also quasi Lernen durch hingucken ist der Sobotta natürlich perfekt - die Bilder sind "hübsch" und er enthält die komplette Anatomie.

Hallo!
Kann mich "medizin-ersti" nur anschließen. Würde Dir auch eher die Prometheus Reihe empfehlen...