- Beruf
- Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Druckkammerzentrum an der Uni
- Funktion
- Stationsleitung
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet und möchte gerne Leute kennen lernen die an der FH Jena Pflege/ Pflegeleitung studiert haben oder sich im nächsten Jahr bewerben.
In den letzten Monaten habe ich mich intensiv damit beschäftigt mit meinen 40 Jahren nächstes Jahr eine Fernstudium in Jena zu beginnen, in diesem Jahr hätte ich wohl einen Studienplatz bekommen aber ich war zu spät, natürlich habe ich großen Respekt, ein wenig Angst ob ich das alles bewältigen kann, aber ich möchte es unbedingt versuchen und jetzt meine Fragen:
Wo kann ich während der Präsenzzeiten wohnen?
Wie viel Zeitaufwand benötige ich zu Hause?
In welcher Form ist mein Selbststudium zu gestalten, bin lange raus?
Wie sieht die Hilfestellung der Dozenten aus?
Gibt es auch die Möglichkeit einen solches Studium in Leipzig zu beginnen?
Soll erst einmal reichen, bedanke mich schon mal.
Grüße Sting70
ich habe mich soeben angemeldet und möchte gerne Leute kennen lernen die an der FH Jena Pflege/ Pflegeleitung studiert haben oder sich im nächsten Jahr bewerben.
In den letzten Monaten habe ich mich intensiv damit beschäftigt mit meinen 40 Jahren nächstes Jahr eine Fernstudium in Jena zu beginnen, in diesem Jahr hätte ich wohl einen Studienplatz bekommen aber ich war zu spät, natürlich habe ich großen Respekt, ein wenig Angst ob ich das alles bewältigen kann, aber ich möchte es unbedingt versuchen und jetzt meine Fragen:
Wo kann ich während der Präsenzzeiten wohnen?
Wie viel Zeitaufwand benötige ich zu Hause?
In welcher Form ist mein Selbststudium zu gestalten, bin lange raus?
Wie sieht die Hilfestellung der Dozenten aus?
Gibt es auch die Möglichkeit einen solches Studium in Leipzig zu beginnen?
Soll erst einmal reichen, bedanke mich schon mal.
Grüße Sting70