Sehr gerne möchte ich Sie einladen, an einem speziell für Pflegekräfte konzipierten Stressbewältigungs-Training teilzunehmen!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie möchte ich Ihnen eine Zielsetzungsstrategie vermitteln, die Ihnen helfen kann, Ihr Stressmanagement im Berufsalltag zu optimieren. Es handelt sich hierbei um eine mentale Strategie, die keinen zeitlichen Mehraufwand bei Ihrer Arbeit bedeutet, sondern effektiv für stressreiche Situationen eingesetzt werden kann!
Mit einer Teilnahme an der Studie profitieren Sie persönlich:
- Sie erlernen Ihre persönliche Stressbewältigungs-Strategie
- Sie optimieren Ihr Stressmanagement
- Sie leisten einen persönlichen Beitrag zur aktuellen Forschung
- UND: Sie haben die Chance, einen von 10 IKEA-Gutscheinen im Wert von 100 EUR zu gewinnen!
Ablauf:
1. Online-Training: Erlernen Ihrer persönlichen Stressbewältigungs-Strategie und anschließende Datenerhebung (Dauer ca. 30 Min)
2. Anwendung der erlernten Stressbewältigungs-Strategie im Berufsalltag
3. wöchentliche Erinnerungsmail
4. Abschließende Datenerhebung nach 3 Wochen
Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen! Bitte senden Sie mir bei Interesse eine E-Mail an: Christine.Grund@uni-konstanz.de
Vielen Dank & herzliche Grüße
Christine Grund
Universität Konstanz
Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie möchte ich Ihnen eine Zielsetzungsstrategie vermitteln, die Ihnen helfen kann, Ihr Stressmanagement im Berufsalltag zu optimieren. Es handelt sich hierbei um eine mentale Strategie, die keinen zeitlichen Mehraufwand bei Ihrer Arbeit bedeutet, sondern effektiv für stressreiche Situationen eingesetzt werden kann!
Mit einer Teilnahme an der Studie profitieren Sie persönlich:
- Sie erlernen Ihre persönliche Stressbewältigungs-Strategie
- Sie optimieren Ihr Stressmanagement
- Sie leisten einen persönlichen Beitrag zur aktuellen Forschung
- UND: Sie haben die Chance, einen von 10 IKEA-Gutscheinen im Wert von 100 EUR zu gewinnen!
Ablauf:
1. Online-Training: Erlernen Ihrer persönlichen Stressbewältigungs-Strategie und anschließende Datenerhebung (Dauer ca. 30 Min)
2. Anwendung der erlernten Stressbewältigungs-Strategie im Berufsalltag
3. wöchentliche Erinnerungsmail
4. Abschließende Datenerhebung nach 3 Wochen
Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen! Bitte senden Sie mir bei Interesse eine E-Mail an: Christine.Grund@uni-konstanz.de
Vielen Dank & herzliche Grüße
Christine Grund
Universität Konstanz