Spielfilm "Heldin" ab 27. Februar im Kino

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
...und ich würde den Trailer gern jedem einzelnen Menschen vorführen. DAS ist unser Arbeitsalltag.

• Like
Reaktionen: Martin H. und Admin
Danke für den Link!
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer zeigt ja bereits den "Workaholic" und da erkenne ich mich selbst schon (vor ca. 10 Jahren) wieder.

Danke @-Claudia- !
Ich werd mal danach Ausschau halten, wo der läuft.

Der Trailer wurde mir neulich auf Fb in die Timeline gespült und hat mich sehr neugierig gemacht. Leider läuft der Film nirgends in meiner Nähe.

Auf Kino.de kann man sich die Kinos in der eigenen Umgebung anzeigen lassen, wo der Film läuft. Bei mir im ländlicherem Raum sind es schon 2 Kinos, die ihn zeigen, jedoch nicht die großen Player, sondern eher die kleinen Alternativen Kinos haben den Film im Programm.

Hallo, ich war im Film. Ein kleines Kino hier in der Gegend zeigte ihn vier Tage lang. Der Film ist wirklich sehenswert, ich kam mir vor als ob ich selbst im Spätdienst der Station bin. So sieht sehr oft der Arbeitsalltag aus. Ich befürchte nur, dass der Film außer Pflegekräfte nicht viele interessiert. An den Arbeitsbedingungen kann er halt auch nichts ändern. Aber gut, dass dieses Thema für einen Kinofilm aufgegriffen wurde.

ja, und man beachte. Dieser Film spielt in der Schweiz. Dem so hochgelobten Paradies für die Pflege. Auch hier sind die DRGs angekommen. Und es geht nur noch ums Geld. Als ich hier vor 11 Jahren anfing, da war es noch nicht so extrem. Aber jetzt sind wir nicht mehr weit entfernt von DE.