Sind hier Azubis oder GuK´s die im Krankenhaus Weende in Göttingen gelernt haben?

julemaus13403

Newbie
Beruf
Azubi GuK ab 1.4.09
Hallo ihr Lieben, sind hier Azubis oder GuK´s :nurse:die im Weende Krankenhaus in Göttingen lernen oder gelernt haben? Ich habe eine Zusage fürs Weende Krankenhaus am 1.4. gehts los. Bin schon ganz aufgeregt und habe hier schon gesucht ob ich mit der Suchfunktion Leute finde, habe ich so leider nicht also dachte ich versuche ich es so einfach mal. Dachte vieleicht kann mir jemand sagen wie es da so ist, wie die Lehrer sind, wie der Unterricht so abläuft usw.

Liebe Grüße Jule:cheerlead:

Aha scheint hier also keine zu geben die im Krankenhaus Göttingen-Weende ihre Ausbildung machen oder die dort arbeiten. :cry:Schade eigendlich.:cry:
Lg Juliane

Ja ich bin auch schon total gespannt, auch wie wieviele Schüler wir werden... Bei meinem Vorstellungsgespräch waren vier weitere Mädels da, mal sehen, ob sie davon auch jemanden genommen haben.

Hallo,
ich fange zwar nicht in weende an aber an der UNI- klinik in Göttingen.
Wie ist das enn bei euch kommt ihr dort aus der n#he oder müsst ihr da hinziehen???

Freu mich über antworten :)

Lg Lisa

Ich komme uhrsprünglich us der Gegend, habe zwischenzeitlich zwischen Wolfsburg & Braunschweig gelebt und ziehe aufgrund der Ausbildung wieder zurück in meine alte Heimat...

achso...
wie ist Göttingen denn allgemein so als Stadt ?
Also ich meine jetzt auch Freizeit :)