Senior Mitglied?

neo57

Stammgast
Beruf
Krankenpfleger
Ups,
ehe man/frau sich versieht ist man/frau Senior Mitglied dabei werd ich erst im Mai 40.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht schneller voraltern.:boozed:

willkommen im Club!

Wenn Du weiterhin fleißig schreibst, bist Du Stammgast, dann fühlst Du Dich gleich wieder viel jünger!!!!

(Spreche aus Erfahrung :hippy: )

Und spätestens als Poweruser fühlt man die neue Energie in sich wieder aufsteigen :lol1:

...aber hat man denn bei über 1300 Beiträgen auch noch andere Hobbies?

Darf ich das diffamierend lesen oder fehlt da noch ein Smiley der andeuten sollte, dass du mir nicht irgendeinen Mangel im realen Leben unterstellen willst?!

Ja, ich habe noch Hobbys, wenn du mal auf das Anmeldedatum schaust, siehst du das ich 50 Moante registriert bin. Das sind grob übern Daumen 1520 Tage. Somit ist das nichtmal einen Beitrag pro Tag. Bei ca. 2 Minuten pro Beitrag kannst du dir jetzt überlegen ob du die über hättest täglich, oder ob das schon als krankhaft zählen sollte, wen man täglich ganze 0,14% seiner täglichen Lebenszeit (*) in einem beruflichen Fachforum verbringt...

*schreibend - das Lesen lasse ich hier mal aussen vor, da weder ich, noch du einen Anhaltspunkt für haben wieviel das pro Tag ist - mal ganz abgesehen davon, .... nee, das schenk ich mir jetzt ...

:lol: Toll,
ich habe wieder etwas Mut geschöpft ( was das vorzeitige Altern betrifft:sdreiertanzs: )
und hoffe das hier jetzt und in Zukunft das ganze Forum wieder etwas mehr Humor zeigt, versteht, benutzt, nutzt, schreibt, schreibt, singt, ...:boozed:

Hallo RandyAndy,

hmmmmm, wenn ich mir dein Benutzerbild so angucke, tja, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber kann es sein, dass dein Stirnhaar etwas lichter wurde im Vergleich zu vorher?:weissnix: Ok, *Kopfeinziehundwechlauf*:boozed:

Weiterhin viel Spass, auf dass du noch genügend Kraft hast um es bis zum Power User zu schaffen.

Schönen Abend
Narde

Hallo Maniac!

Wieviele smileys brauchst Du, um das wieder gerade zu rücken?
:weissnix: ................................:hicks: :rocken: :wavey: :sdreiertanzs: :klatschspring: .

Wahrscheinlich ist es der pure Neid, der aus mir gesprochen hat, da ich mit 0,23 Beiträge pro Tag nicht gegen Deine 0.91 pro Tag gegenanstinken kann......

und ich denke, dass eines Deiner Hobbies neben Dir in Deinem Profil zu sehen ist.:bussis:

Alles wieder gut?:troesten:

OK OK OK :-)

Hatte es wohl etwas in den falschen Hals bekommen - Tücken des Internets :)

Nichts für ungut, streichen wir das, Danke für die Geradestellung!

(Ich rechne da groß rum, dabei steht es exakt im Profil: 0,91/Tag *grr*)

Hallo Narde,
ich glaub ich muß mir einen neuen Figaro zulegen.:lol1:

Hallo Randy Andy,
ich glaube, egal wie man im Forum betitelt wird, man ist so alt wie man sich fühlt!!!!
Als Junior Mitglied müsste ich ja dann mit 54 Jahren wieder Pampers tragen, hi hi. :lol1: :lol1: :lol1:

Hi Oldtimer,
man sollte nicht unken aber Ruckidizück hat man wieder Pampers an, nur in anderen Größen!:zunge:

Hoppla Randy Andy,
Schock, an das habe ich garnicht gedacht, aber du hast recht, jetzt gibt es mir auch zu denken!! :lol1: :lol1: