Rolltag verwechselt

m30w

Newbie
Beruf
Skorpion03!
Akt. Einsatzbereich
Stationäre Pflege
Funktion
Auszubildende
Hallo Leute,

heute ist mir etwas mega blödes passiert undzwar wie dem Titel zu entnehmen habe ich meinen Arbeitstag heute mit meinem eigentlichen Rolltag morgen verwechselt:-(. Gestern Abend habe ich nochmal auf den Dienstplan geguckt und wohl die Woche vertauscht, weil ich nächste Woche sofort am Montag nach dem Wochenende frei gehabt hätte, diese Woche aber erst am Dienstag. Das ist mir eine Stunde nach Schichtbeginn aufgefallen, ich habe angerufen und mich entschuldigt und die Stationsleitung hat gesagt ich soll morgen normal kommen und habe dafür heute frei. Jetzt mache ich mir aber mega den Kopf drum und es ist mir sooo peinlich, sowas ist mir noch nie in meinem gesamten Leben passiert:// Vorallem, weil ich noch in der Probezeit bin. Denkt ihr da kommt noch was? Oder das nimmt Einfluss auf meine sonstigen Noten? Ich überlege schon ob ich morgen was Süßes als Entschuldigung mitnehme.

Wir sind Menschen. Menschen machen Fehler. Es war nix Schlimmes. Deine Leitung reagierte entspannt. Personal ist Mangelware.
Süßigkeiten sind immer gut - auch gerne gesehen ohne Anlass