Rettet den Hasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahaha,

nee wie witzig is denn das:klatschspring::sdreiertanzs:

Hab drei Versuche gebraucht bis er wieder lebte. Bin chirurgisch nicht so begabt.:zunge:

Danke für die coole Zeitvertreibung

schwungvolle Grüße
Nebu

hase tot, klappe zu :D

Der erste wurde zu Hasenbraten ... aber der zweite hat überlebt ;-)

Hi, hatte die ersten paar mal ´nen Lachkrampf und konnt für den armen Hasen nicht viel tun. Immer wieder erstaunlich wie leicht ich doch manchmal zu erheitern bin, SUPERWITZIG!!!!!!:sdreiertanzs:

super!

macht total spaß!

lg bettina

Der Knaller!!! ich hab mich weg geschmissen vor lachen.
Leider konnte ich ihn nicht retten. Mein Freund hat dem armen Hasen aber helfen können...
Und was lernen wir daraus?? Gut das wir Krankenschwestern/Pfleger sind und keine Ärzte....Hi hi:klatschspring:

Gut gelaunte Grüße....

hay
wie lustig....
mein hase ist leider auch zwei mal zu einen leckeren mittagessen verarbeitet worden, aber nun überlebte jeder...
vielen dank für den tipp.:lol1:
:boozed:

das ist echt klasse. Macht richtig Spaß. Aber bei mir ist der Hase beim ersten mal gestorben...

lustig auf jeden fall ... schade dass ich vegetarier bin sonst könnte ich was mit dem hasenbraten anfangen :)

sehr lustig, hab 2 versuche gebraucht bis das häschen überlebt hat

Echt voll genial.Bei mir hat es der HAse nie geschafft,bis mein Freund mir geholfen hat. Jetzt lebt er wieder.
Dabei dachte ich immer ich wäre die Krankenschwester und nicht mein Freund :knockin:

Lg Noelchen

Hallo!

Mein Hase hat auch erst beim zweiten Versuch überlebt. Allerdings mit einigen Kratzern am Bauch :lol:

VG junni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.