Hallo karo,jetzt sind wenigstens alle user gleichgestellt
es sind alle User gleich gestellt, aber es ist immer auch das was man selber daraus macht.
Es waren auch mit dem System alle User gleichgestellt. Die Qualität der Beiträge ändert sich durch Abschaffung des Systems ja nicht. Ich für meinen Teil werde meine Beiträge dadurch nicht verändern.jetzt sind wenigstens alle user gleichgestellt!!!
jetzt sind wenigstens alle user gleichgestellt!!!
Es ist Eines wenn man von einem Leser aufgrund seiner Meinung negativ bewertet wird. Wenn der Leser ein weiteres Post von der Person liest, hat er halt sein gefestigtes Bild und liest alles Weitere mit anderen Augen.
Das Problem an der Sache war das der Negativpunkt eben nur als Negativpunkt, als Makel dastand. Fair wäre eine öffentliche Bewertung - und das kann man ganz normal über die Beantwortung des betreffendes Posts tun, dazu braucht es keine Renommee-Funktion!
Nun das Problem mag sein, dass die öffentlichen farbigen Punkte einen anderen Leser beeinflussen, aber das tun die vorher geschriebenen Beiträge auch.
Person A beurteilt Person B daran, wie Person C Person B beurteilt hat. Ohne den grund zu kennen oder sich selbst ein Bild zu machen!
Denn sieht man nen roten Punkt, ist man direkt voreingenommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen