Praktikum im Krankenhaus verläuft unmöglich!

hi, ich habe auch vor meine ausbildung ein sechswöchiges praktikum im krankenhaus gemacht! und für mich war es schrecklich. zuvor hatte ich schon ein vierwöchiges bei der sozialstation gemacht und ein dreiwöchiges im altenheim. und so dreckig wie im krankenhaus gings mir bei keinem. mir wurde nix gezeigt, wenn ich gefragt habe was ich machen soll, haben sie mich zur saugemacht und gemeint: weiß ich doch im moment nicht. und wenn ich dann rumstand und irgendwas putze, weil ich nicht nutzlos rumstehen wollte meinten sie ob ich nix zum scheißen hätte und die zeit immer so vergeude... naja.... da musst du einfach augen zu und durch.... die zeit is schnell vorbei und nachher kanns ja nur besser gehen. ich bin nachher nochmal auf die station um meine sachen, die ich vergessen hatte zu holen. und da sind die mir fast in a**** gekrochen. weiber *fg*

Hallo !
ich mache zur zeit ein langzeitpraktikum und fange im april meine ausbildung an! und bei mir läuft das ganze ganz anders ab!ich war jetzt fünf monate auf der gyn und bin seid do. auf der chirurgie und innere medizien! ich wurde am do auch total nett auf der station aufgenommen und die helfen und erklären mir wo sie nur können!Aber lass den kopf nicht hängen! Bei uns war das auch so und die ist zur Pflegedirektion gegangen und hat sich beschwert und dann ist sie auf eine andere station gekommen! Mich würde auch echt interessieren in welchem krankehaus und wo du bist!
Schreib zurück

Ciao >Latina< :D