es war kein E-Brief vor Ort.
Der HA war inzwischen nicht mehr erreichbar, also rief ich die Station an,
Die Akte war bereits im Archiv,
der Archivar machte um 16 Uhr Feierabend...
die Schwestern der Station konnten mir ebenfalls keine Informationen geben
Der Stationsarzt war auch schon nicht mehr da.
Enkel sagt, er wisse von nichts.
Die Pat. wusste auch von keinem Brief . So klärte ich diese Angelegenheit mit dem ärztl. Notfalldienst ab
ein fremder Arzt ordnete die Dosierung des Insulins an.
Wie Severin schon schrieb, meistens bekommen wir keinen E-Brief, und ein Pflegeverlegungsbericht nur bei pflegebedürftigen Pat.. Die Suche nach dem E-Brief gleicht sehr oft einer Schnitzeljagd. Ist ja klar, im KH bekommen die gesagt, das ist der Brief für den HA. An uns denkt wohl keiner????
Hi Trisha
1. Wo war denn der E-Brief dann?
2. Ist er im Kh vergessen worden?
3. War überhaupt eine Pflegeverlegungsbericht vorhanden?
4. oder wurde beides vergessen?
Wenn nämlich alles vergessen wurde nützt nämlich ein Verlegungsbericht mit medis drauf auch nichts!
Wer hat denn den E- brief, wenn nicht der Pat.? der hausarzt ist ja schon zu!
Und falls der Brief wirklich im KH vergessen wurde, dann muss der E- brief noch da sein. Er ist ja in einem Umschlag und der wird ja nicht ins Archiv gebracht. Also kann man anrufen und sich alles wichtige durchgeben lassen. Auch wenn die Schwestern den Pat. nicht kennen. Der Brief ist da!!!
Also ich verstehe das Problem echt nicht.
davon abgesehen sind das echt Ausnahmen! Wir sind alles nur Menschen, jeder kann mal etwas vergessen!
gruss Aventis
Der HA war inzwischen nicht mehr erreichbar, also rief ich die Station an,
Die Akte war bereits im Archiv,
der Archivar machte um 16 Uhr Feierabend...
die Schwestern der Station konnten mir ebenfalls keine Informationen geben
Der Stationsarzt war auch schon nicht mehr da.
Enkel sagt, er wisse von nichts.
Die Pat. wusste auch von keinem Brief . So klärte ich diese Angelegenheit mit dem ärztl. Notfalldienst ab
ein fremder Arzt ordnete die Dosierung des Insulins an.
Wie Severin schon schrieb, meistens bekommen wir keinen E-Brief, und ein Pflegeverlegungsbericht nur bei pflegebedürftigen Pat.. Die Suche nach dem E-Brief gleicht sehr oft einer Schnitzeljagd. Ist ja klar, im KH bekommen die gesagt, das ist der Brief für den HA. An uns denkt wohl keiner????
Hi Trisha
1. Wo war denn der E-Brief dann?
2. Ist er im Kh vergessen worden?
3. War überhaupt eine Pflegeverlegungsbericht vorhanden?
4. oder wurde beides vergessen?
Wenn nämlich alles vergessen wurde nützt nämlich ein Verlegungsbericht mit medis drauf auch nichts!
Wer hat denn den E- brief, wenn nicht der Pat.? der hausarzt ist ja schon zu!
Und falls der Brief wirklich im KH vergessen wurde, dann muss der E- brief noch da sein. Er ist ja in einem Umschlag und der wird ja nicht ins Archiv gebracht. Also kann man anrufen und sich alles wichtige durchgeben lassen. Auch wenn die Schwestern den Pat. nicht kennen. Der Brief ist da!!!
Also ich verstehe das Problem echt nicht.
davon abgesehen sind das echt Ausnahmen! Wir sind alles nur Menschen, jeder kann mal etwas vergessen!
gruss Aventis