Pflege in der Forensik - ein paar Fragen

Mein beanstandeter Beitrag wurde leider auf dem Geschäftspc verfasst, weshalb ich keine Einfluss auf die Aktualisierung etwaiger Dinge habe! Dafür ist die EDV zuständig und blockt jegliche eigenmächtige Downloads! Somit werden wohl auch künftige Beiträge im Block verfasst sein, wenn ich sie auf Arbeit verfasse! Dies entschuldige ich hiermit grundsätzlich!

Als Neuling bin ich aber dennoch etwas traurig darüber, welchen Ton man hier bei Kritik anschlägt! Da ist definitiv Verbesserungspotential vorhanden, liebe Admins und Mentoren! Schließlich macht man sich hier Mühe, die man nicht für sich selbst aufbringt!!!

Mein beanstandeter Beitrag wurde leider auf dem Geschäftspc verfasst, weshalb ich keine Einfluss auf die Aktualisierung etwaiger Dinge habe! Dafür ist die EDV zuständig und blockt jegliche eigenmächtige Downloads! Somit werden wohl auch künftige Beiträge im Block verfasst sein, wenn ich sie auf Arbeit verfasse! Dies entschuldige ich hiermit grundsätzlich!

Als Neuling bin ich aber dennoch etwas traurig darüber, welchen Ton man hier bei Kritik anschlägt! Da ist definitiv Verbesserungspotential vorhanden, liebe Admins und Mentoren! Schließlich macht man sich hier Mühe, die man nicht für sich selbst aufbringt!!!

Hallo Nicksel,
eigentlich hatte ich aufgrund deines Tätigkeitsfeldes eine etwas ausgeglichenere Antwort erwartet. Ich empfinde den Satz von renje einfach sachlich und konkret, er hätte auch von mir stammen können.
Vielleicht musst du dich hier daran gewöhnen, dass man hier nur schriftlich kommuniziert und die ebenso zur Kommunikation gehörige Gestik, Mimik, Artikulation etc. völlig baden geht. Wenn mir so etwas auffällig wird, versuche ich mir das Ganze zunächst als eine Gesprächssituation vorzustellen, ggf. sogar den Text vor mir her zu murmeln, um den Schreiberling denn doch richtig zu verstehen.

Zum GeschäftsPC:
Woher soll man das wissen, das stand nicht in deinem Beitrag, ist aber sicher bei vielen unserer User genau die gleiche Situation. Wir haben aber nun den IE10 als verursachend herausgefunden und werden damit leben müssen, dass wir immer mal wieder solche Beiträge bekommen, die im linksbündigen Stil geschrieben sind. Vielleicht regst du bei eurer EDV mal die Veränderung der Situation an.

Was die Admins und Moderatoren angeht, so machen das alle in ihrer ebenso geringen Freizeit mit viel Mühe, und wir tun das gern zugunsten unserer User, sodass ich deine Bewertung leider so nicht nachvollziehen kann.

Abschliessend möchte ich mich aber noch für den ausführlichen Inhalt deines Beitrages bedanken, man hat dadurch doch mal einen umfangreicheren Überblick zum Arbeitsfeld Pflege in der Forensik.