Notfallquiz

Soll ein Notfallquiz eingerichtet werden ?

• Nein, ich habe kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    229
find ich auch...

bin auch der meinung, dass son quiz super wäre, kann man ja auch was bei lernen *hui, wie pädagogisch..:D * Werde auch auf jeden fall dran reilnehmen..
by maria

Moin,

ja ja schön wäre so ein Quiz :hippy:

Aber wenn man bedenkt, wie lange schon daran gebastelt wird ....... dauert es wohl noch eine Weile:verwirrt:
Ich habe Zeit, so lange es noch :spopkorns: gibt!

:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:

LG Tobias

Danke, Tobias!

Sei doch einfach so nett und reich einfach mal eine Frage ein, schick sie an Narde, die sammelt und stellt sie dann ein, denn die Fragen sollen ja auch gut sein.

Aber erst :spopkorns: aufessen, sonst sind die kalt....

Klasse Idee

ich finde die Idee auch klasse !!
Hoffentlich kommt es zustande!!
Lg Ela

Hallo flexi

wie kann ich narde Fragen schicken?
Braucht sie auch die Antworten dazu?

Susanne

Ganz einfach mit PN oder Email....

Klick einfach hier links im profil auf den Namen, dann geht ein Fenster zum Aussuchen auf, und dannn......

HI
wieso nicht??Man kann viel davon lernen ,na also wann gehts los???:nurse:

Hey,
bin auch absolut dafür!!!! Und würde mich gerne daran beteiligen. ich denke sowas kommt jedem zu Gute...denn man lernt nie aus!!!
Da ich zum 1.Okt meine Stelle auf Intensiv antrete, wäre das für mich sicher auch eine gute Vorbereitung!

Also ich wünsch Euch viele Gute Einfälle beim Erstellen! Toll dass ihr euch die Zeit für so etwas nehmt!

Hallo ,
finde ich gut ,bin auch dabei
Frany

Hallo!

Ich wäre auch dabei!

VG junni

Super IDee!!

Tolle Idee.....find ich echt klasse!!!

Hallo,
mal eine Frage an Narde und die anderen Mod's bzw. Admin's:

wie schauts denn aus, plant ihr ganz aktuell noch so ein Quiz? Wie stellt Ihr Euch das vor (multiple Choice-Fragen oder andere)? Kann man Euch irgendwie helfen?
Fänd die Idee toll, nicht nur für die Schüler hier unter uns sondern auch für die Examinierten...! :klatschspring: Braucht ihr noch ein paar Fragen?

Finde ich toll :-)
Gute Idee...

Bin schon gespannt wie ein flitzebogen

Hallo,

ich sammle noch Fragen, bitte PN an mich.

Danke
Narde

Hallo, ich habe die Beiträge gelesen und wäre auch super Interessiert an so einem Quiz da ich auch viel mit Schülern und Praktikanten zu tun habe und das eigendlich auch ne super Sache ist den Wissensstand oder das gelernte aus den " grauen Zellen " in den tgl. brauchten raum des Kopfes zu holen :knockin: !

Existiert das Quiz noch oder hat sich das jetzt in dem letzten 3/4 jahr wieder gelegt???
Wie gesagt, wäre total interessiert an so einem Quiz .

LG

Narde sammelt noch - wird ein groooßes Quiz :)

Klar, nur wenn kein Input kommt, dann habe ich auch wenig Lust auf einen Qutput.

Wie gesagt, ich sammel noch Vorschläge und dergleichen in mein Postfach.

Schönen Abend
Narde

Finde die Idee super und fänds cool wenns sowas geben würde. Kann leider nichts dazu beitragen, weil ich noch so gaaar keine Erfahrung mit Notfällen hab ^^