Nachweis einer ehrenamtlichen Tätigkeit

schwäbin71

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden, nur wollen die jetzt ein Nachweis von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit von 91-96 ich hab dort jeden zweites WE und ein und der andere Tag in den Ferien und Urlaub gejobbt.

Nur damals war ich zwischen 15-19 Jahre alt und hab mir das nicht bestätigen lassen.

Das Krankenhaus gibt es auch inzwischen nicht mehr, so meine Frage:

Ist das nun ein Ko-Kriterium im Vorstellungsgespräch?

Liebe Grüße
Tina

Denke nicht, dass es ein KO-Kriterium sein wird.
Habe selber einige Praktika aus früherer Zeit im Lebenslauf stehen, aber keine Unterlagen mehr davon.
War nie ein Problem, wenn ich das im Gespräch erklärt habe.

Uff gut Nina, mir wurde schon dolle blümmerand.

Es ist ein Favorit-KH.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Tina

ich konnte eine mehr als 10 jährige Tätigkeit im Rettungsdienst auch nicht mehr nachweisen (80/90er Jahre) ---bei mir war es ein KO-Kritikum

gruß
pflegeschüler

Bei uns ist das nach so langer Zeit uninteressant.

Ob da nun jemand mal ehrenamtlich was gemacht hat oder nicht, deshalb nehmen wir weder einen Schüler noch lehnen wir einen ab, da gibt andere Kriterien.

Gut dann rufe ich morgen beruhigter an und lass mir den Termin zum Bewerbertag sagen.

Meine Schwester hat sich heute auch noch die Finger blutig gewählt und Hinz und Kunz angerufen und sogar vorbeigegangen

Aber das Hospital wurde ja geschlossen da kann ich nix mehr machen

Renje: Was bedeutet die Abkürzung KHbetrw

Krankenhausbetriebswirt

Danke schön :-)

DU bist also ein Krankenpfleger Rechtsanwalt Betriebswirt Hochachtung

:D

Worauf achtet Ihr sonst noch bei den VG=

Ne, bin ich nicht
RA=Rettungsassistent

Ups Fettnapf

Werd mich wohl noch in Fachabkürzungen vertiefen müssen

Hallo Ihr Lieben,

die fehlende Bescheinigung war kein Hindernisgrund am Montag habe ich dann das VG ganz kurzfristig :-) dabei kann ich das auch mit der fehlenden Bescheinigung erläutern.

Lg

Tina