Nachmittagdienst

...alles schon versucht, diese pat sind richtig unflexibel ;-)

hallo Morgul

die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Fahre zuerst ins Büro.
Büro - Patient - Büro
Das ist dann ab Büro Arbeitszeit die der Arbeitgeber zu bezahlen hat. Damit kommt man vor jedem Arbeitsgericht durch. Das istr dann für den Arbeitgeber teurer. Will er es nicht lass dir schriftlich bestätigen das die Fahrt von Zuhause aus zum Patienten bezahlt wird.

Nur gute Nervern braucht man.

silverlady

hallo Morgul

Büro - Patient - Büro
Das ist dann ab Büro Arbeitszeit die der Arbeitgeber zu bezahlen hat. Damit kommt man vor jedem Arbeitsgericht durch. Das istr dann für den Arbeitgeber teurer. Will er es nicht lass dir schriftlich bestätigen das die Fahrt von Zuhause aus zum Patienten bezahlt wird.

silverlady

das mache ich sowieso, ändert aber nix an den 20km :gruebel:

hallo Morgul

Büro - Patient - Büro

silverlady

Hallo Silverlady,:)

eine gute Idee!
Mein"Nochchef" würde nur die Fahrt vom Büro zum Patienten bezahlen, wenn er mich vor dem Einsatz, ins Büro bestellen würde.
Wenn ich von mir aus ins Büro fahren würde, wäre das mein "Privatvergnügen" und würde nicht bezahlt werden.
Ich bin da ein einen ganz "tollen" Pflegedienst "geraten":wut::wut:

Liebe Grüsse

La_Rose

Mein"Nochchef" würde nur die Fahrt vom Büro zum Patienten bezahlen, wenn er mich vor dem Einsatz, ins Büro bestellen würde.
Wenn ich von mir aus ins Büro fahren würde, wäre das mein "Privatvergnügen" und würde nicht bezahlt werden.

Ist es nicht etwas weltfremd, zu erwarten, dass die Fahrt von zu Haus ins Büro bereits als Arbeitszeit gilt? Die Fahrt von mir zu Haus auf Station ist doch auch mein Privatvergnügen. Glaubst Du, das zahlt mir jemand?

Hallo Silverlady,:)

eine gute Idee!

Liebe Grüsse

La_Rose

Brauchst du keinen Haustürschlüssel , für die Patientin meine ich :mrgreen:

Ich fahr ins Büro, um den Schlüssel zu holen, ergo ab da Arbeitszeit, die je 10km Fahrt zum / vom Büro "Privatvergnügen" .

..leider öffnet der ehemann ;-)