Mündliche Zwischenprüfung Note 4

bc80

Newbie
Hallo zusammen.

Hatte heute meine mündliche Zwischenprüfung hinter mir und leider nur eine 4 bekommen.:cry:

Habe ich denn überhaupt eine Chance mit der Note in Krankenhaus eine Stelle zu finden? Oder schickt der PDL eher mir eine Absage?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilt.

lg

Fordere später (bzw. bitte darum) bei Gelegenheit eine umfassendere Bewertung über deine ganze Ausbildung an und bewirb dich damit.

Meinst du denn, dass die total auf die mündliche Note achten? (habe schriftlich eine 2 und praktisch eine 1)

Sollte ich denn bei der Bewerbung einen Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber (Arztpraxis, arbeite dort nebenher) bei legen? (Note 1-2)

Habe angst, dass ich keine Stelle bekommen. Möchte so gerne auf Intensiv oder OP aber mit der Note kann ich ja schon mal vergessen oder?

Vielen Dank für die Rückmeldung :weiberheld:

Mach dich nicht verrückt, bewerbe dich und wenn das der erste Ausrutscher ist, wird jeder es verstehen, frag doch mal deine Schule ob sie dir ein ausfürhliches Zeugniss mit Kommentar ausstellen, ich hatte vor vielen Jahren mal so eines, weil das meine erste Stelle haben wollte.

Viel Glück beim Bewerben, und ja lege alles bei was einen positven Blick auf dich wirft.

hallo

am ende bewirbst du dich doch eh mit deinem examenszeugnis und da stehen nur die examens noten drauf... sieh das jetzt als anreiz und machs beim nächsten mal wenn ernst ist besser...

hatte in einer zwischenprüfung im mündlichen mal ne 5.. na und, hat nie wieder einer drüber gesprochen und mein examen habe ich trotzdem geschafft...

Ich achte bei Bewerbungen bzw. EInstellungen kaum auf die Noten... :daumen:
Du bist aber gut dabei, wenn du vielleicht deine Prüfungssituation schildern kannst: ich meine, was führte zu der 4 - war es tatsächlich Unwissen oder Angst oder falsches Thema etc...