Massive Hirnblutungen

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du auch, dass niemand etwas dazu sagen kann. Du kannst derzeit nur abwarten wie sich alles entwickelt.

Hallo, ich bin nicht vom Fach aber ich habe sorgen und es troestet mich wenn ich darueber lese das ich nicht alleine mit diesen Sorgen bin. Ich wohne eigentlich in Ulm, doch ich bin zu besuch nach Mazedonien gegangen, nun moechte ich die Umstaende in der die Patienten sich hier abgeben muesen bei solchen Faellen. Eine Verwandte hat gestern starke Kopfschmerzen gehabt und ist direkt zum Krankenhaus gegangen, dort hat man sie nicht einmal untersucht, man hat Ihr nur ein par Tableten gegeben damit der Blutdruck sinkt und sie keine Kopfschmerzen hat. Heute liegt sie im Koma, wo? In Ihrem zuhause, die Aerzte hier sagen:,,sie muese sich nun beruhigen, und wir abwarten bis der Blutdruck wieder sinkt." Ich finde das es nicht moeglich ohne professionellen Eingriff der Aerzte hier eine Heilung hervorzurufen. Die Aerzte hier sind totale amateure, sie nicht ausgestattet fuer solche eingriffe weder Technisch noch haben sie dafuer gelernt was man in solchen faellen macht. Ich wuenschte das ihr das in deuscthland passiert waere, dort haette ich wenigstens darauf vertrauen koennen das die Aerzte auch wisen was sie tun und vorzugehen haben. Hier gibt es nicht sowas wie eine Rehaklink oder so, hier gibt es ein Krankenhaus, dort koennte man meinen das eher die Quelle der Krankheiten ist, von Hygiene kann hier eher nicht die rede sein. Eigentlich bin ich nicht hier um das Land zu kritisieren, doch es ist traurig das sich im sterben liegende leute einem Arzt anvertrauen der es nicht fuer notwendig haelt weitere Aerztliche eingriffe durchzufuehren. Naja sie liegt jetzt in Ihrem Zimmer, mit dem Arzt. Und jetzt koennen wir nur abwarten....... Habe keine grose hoffnung.