Verkaufe Krankenpflegebücher

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht mehr als Gesundheits- u. Krankenpflegerin arbeite möchte ich nun meine Bücher verkaufen. Einige habe ich mir für meine Ausbildung gekauft,andere für meine Fachweiterbildung in Intensivmedizinischen Bereich.
Falls ihr Interesse haben solltest,schreibt mir am besten eine Mail an b-batz@web.de
Die Versandkosten sind individuell,da zum Teil echt dicke Bücher mit dabei sind

1.Klinisches Wörterbuch 2007/2008- Springer Verlag- Zstd: Nagelneu, keine Gebrauchsspuren 25 Euro

2.Prüfungswissen Pflege(Grundwissen Kompakt) 1. Auflage- Elsevier- Zstd: Buch ist gebraucht= Randbemerkungungen und Markierung auf 2 Seiten gemacht, Leichter Wasserschaden auf dem Cover und den ersten drei Seiten - Schicke auf Wunsch auch gerne ein Foto zur besseren Einschätzung 7 Euro

3.Gynäkologie und Geburtshilfe für Pflegeberufe 4. Auflage -Thieme- Zstd: Buch ist gebraucht= Markierungen an einigen Seiten und Aufkleber auf dem Cover,ansonsten in einwandfreiem Zustand 5 Euro

4. Neurologie und Psychiatrie 9. Auflage- Thieme- Zstd: Zstd: Buch ist gebraucht= Markierungen an einigen Seiten und Aufkleber auf dem Cover,ansonsten in einwandfreiem Zustand 5 Euro

5. Intensivbuch Lunge 2. Auflage- Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft- Zstd: Nagelneu, keine Gebrauchsspuren 20 Euro

6.Intensivpflege und Anästhesi 2. Auflage- Thieme- Nagelneu, 5 Seiten wurden Markiert 35 Euro, da der NP bei 50 Euro lag