Suche Krankenpflegebücher

annalena90

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi für Gesundheits- und krankenpflege
Hallo, ich habe meine Krankenpflegeausbildung grad erst am UKE in Hamburg begonnen und suche nun Fachbücher. Vor allem folgende:

1.Pflege Heute nicht älter als 2001
2.Psychrembel klinisches Wörterbuch nicht älter als 2002
3.Biologie, Anatomie, Physiologie auch unter der ISBN: 978-3-437-26801-4
zu finden

Würde mich über Angebote von euch freuen. Vielleicht braucht jemand diese Bücher nicht mehr und würde sie gegen einen guten und preiswerten Preis an eine jüngst begonnene Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin weitergeben :)

Wenn ihr noch andere Buchvorschläge habt, die für die Krankenpflegeausbildung hilfreich und empfehlenswert sind, und ihr wollt die auch noch loswerden, NUR HER MIT DEN VORSCHLÄGEN!

PREISANGEBOTE BITTE NUR ÜBER PN.DANKE

Danke!
Lg :)

Keiner? Noch hat sich leider keiner bei mir gemeldet...würde mich immernoch über eure Angebote freuen!

Neben Amazon marketplace ist www.booklooker.de eine gute Adresse für gebrauchte Bücher. Schon mal dort gestöbert?

Nee die Seite war mir auch nicht bekannt. Danke für den TipP!

Oder einfach Ebay.. habe da auch einige meiner Bücher her ;-)

Ich könnte ein Roche Lexikon Medizin 5. Auflage anbieten. von Urban und Fischer. Uns wurde am anfang der Ausbildung empfolen das zu kaufen, aber ich hab bisher glaube noch nicht einmal reingeschaut :D
Anonsten kann ich dir raten die Pflegiothek zu kaufen. Ist son kleines lilanes Büchlein. Guck das mal bei Amazon an. Ich finds ganz hilfreich. Ich brauchte außer dem Pflege Heute und dem Anatomiebuch im ersten Ausbildungsjahr eigentlich keine Bücher. Gibt ja auch noch Internet.
Am meisten hab ich mich hinterher mit den Büchern über innere Medizin beschäftigt, Chirurgie hab ich wohl auch. Aber vor den Prüfungen jetzt guck ich eigentlich eh nur in meine Unterlagen und das Pflege Heute. :)

Hey.
Ich kann dir Roche Lexikon, Pflege heute, Anatomie und Physiologie bzw. Krankenpflege (beide weiße Reihe) und Arzneimittel in der Pflege.
Wenn du Interesse hast melde dich.
Dann Schick ich dir Erscheinungsjahr und weitere Infos zu.

Lg susanne

Hallo,
ich könnte dir folgende Bücher anbieten. Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir, dann können wir das mit dem Preis klären.

Innere Medizin für Gesundheits-und Krankenpflege (7.Auflage)
Ulrich Gerlach; Hermann Wagner; Wilhelm Wirth
Verlag/Hersteller: Thieme
ISBN: 978-3-13-593007-7

Chirugie für Pflegeberufe (21.Auflage)
Burkhard Paetz
ISBN: 978-3-13-332921-7

Hygiene,Mikrobiologie und Ernährungslehre für Pflegeberufe (inkl. CD mit 18 Filmen)

Christian Jassoy; Andreas Schwarzkopf
ISBN: 3-13-136131-X

Alles Wissenswerte über Staat, Bürger und Recht (6.Auflage)
Walter Hell
ISBN:978-3-13-100316-4

Geistes-und Sozialwissenschaften pflegerelevant (Lehrbuch für die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege)
W.Willig; T.Kommerell
ISBN: 3-9801006-2-6

Biologie,Anatomie,Physiologie (6.Auflage)
Nicole Menche
Verlag/Hersteller: Urban&Fischer
ISBN: 978-3-437-26801-4

Ich hab die Vorauflage vom Pflege Heute zu verkaufen^^

Auflage von 2007. Neu, nicht benutzt, Code ist ebenfalls unbenutzt.