Ich habe fertig!

Yippie, seit gestern bin ich auch fertig!! Allen anderen allerherzlichste Glückwünsche!! Ich freu mich mit euch allen. Komisches Gefühl oder?? Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben ... Bei uns haben übrigens alle 24 bestanden.
Feiert noch schön:hicks:

Lg
Katha

Hallo ihr lieben. So seit heute morgen halb neune bin ich nun auch eine examinierte Krankenschwester :flowerpower:

Grüßt euch zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die drei Jahre überlebt haben und jetzt fertig sind!

Unsere Schule (KKP) fängt immer im April an, und so muss ich noch ein halbes Jährchen.

der corpax

Mellimaus-Herzlichen Glückwunsch

:hicks: :hicks: [:flowerpower: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :freakjoint: :beten:

Happyness!!!!!!!!!!!!!!

:nurse: Yippie!!!!!!!!!!!!!!:nurse: :beten:

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! Bin Krankenschwester!!! WAHNSINN!!!

Praktisch: 1
schriftlich: 1
mündlich: 1

Kann man da nicht wirklich mit sich zufrieden sein? :D Ich bin happy!!!!!!!:trinken:

Seit 1. 10. arbeite ich nun im Altenheim...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCH EXAMINIERTEN!!!

Eurer glücklicher Morningstar

P.s. Kann mir jemand sagen, was man unter einem Stipendium für´s Examen versteht?

@ Morningstar

Ein dickes Lob! Respekt mit solchen guten Noten würd ich auch gern mein Examen schreiben :wink1: net schlecht. Dir jedenfalls (und den anderen natürlich auch) ein Herzlichen Glückwunsch und alles gute jetzt als examinierte KS....

Danke Sani,

bin richtig froh es hinter mir zu haben. Aber du schaffst das auch, du darfst nur deine ziele und träume nie aus den augen verlieren. Auch wenns mal nicht gut läuft: Es geht immer weiter... man darf träume haben und das ist auch gut so. selbst in der heutigen schwierigen zeit darf man seine Ziele NIE aus den augen verlieren.

LG
Der Morningstar

Morningstar schrieb:
:nurse: Yippie!!!!!!!!!!!!!!:nurse: :beten:

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!! Bin Krankenschwester!!! WAHNSINN!!!

Praktisch: 1
schriftlich: 1
mündlich: 1

Kann man da nicht wirklich mit sich zufrieden sein? :D Ich bin happy!!!!!!!:trinken:

Seit 1. 10. arbeite ich nun im Altenheim...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCH EXAMINIERTEN!!!

Eurer glücklicher Morningstar

P.s. Kann mir jemand sagen, was man unter einem Stipendium für´s Examen versteht?
Boah..erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ich frage mich immer wieder, wie man sowas schaffen kann.
Letztes Jahr gab es 2, die mit 1,0 bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe noch, nicht mehr ganz, 3 Jahre vor mir.
Aber am 30.September 2007 kann ich dasselbe von mir behaupten.
Hoffe du hast Spass in deinem Job.
Wünsch dir noch alles Gute.:klatschspring:

Stipendium

Hallo DeepWaste,
Du fragtest nach einem Stipendium! Besonders Begabte (d. h. mit einem Notendurchschnitt wie Du ihn hast), bis 25 Jahre können sich für ein Stipendium für ein aufbauendes Studium bewerben. Und dann bekommt man dieses dann finanziert! Wenn du noch größeres vor hast, dann solltest Du Dich damit mal näher beschäftigen!
Viel Spaß im Beruf!

Express schrieb:
Hallo DeepWaste,
Du fragtest nach einem Stipendium! Besonders Begabte (d. h. mit einem Notendurchschnitt wie Du ihn hast), bis 25 Jahre können sich für ein Stipendium für ein aufbauendes Studium bewerben. Und dann bekommt man dieses dann finanziert! Wenn du noch größeres vor hast, dann solltest Du Dich damit mal näher beschäftigen!
Viel Spaß im Beruf!
Hehe, das ganze geht an MORNING STAR
Ich wäre froh, wenn ich nächstes Jahr mit 1,0 bestehen würde! ;)

Geschafft

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Habe es auch geschafft, hab am 21.9. meine Ergebnisse bekommen. Dann auf ein gutes Gelingen..........

:klatschspring:

soweit möcht ich auch schon sein ^^ Hab aber noch 2 Jahre und 4 Monate vor mir:) Hihi

Alles Gute

Hallo! Als alles Gute auch von mir! bei mir dauerts zwar auch noch ein bischen aber die zeit geht ja schnell vorbei.:klatschspring: MfG Lars

Alles,alles Gute an die neu Examinierten,

und allen anderen noch viel Glück bei den Prüfungen, der Ausbildungssuche etc., sowie sehr viel Spaß am Beruf

:boozed: :weiberheld: :klatschspring: :beten: :thinker: :boxen: :razz1:

liebe Grüße angel19:engel:

herzlichen glückwunsch

HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH!!!:flowerpower:

Das ist sehr schön,das du es geschafft hast.Es ist ja auch keine leichte Ausbildung und denke immer an die riesen Verantwortung die du jetzt trägst.Als Schüler konnte man sich oft hinter den Schwestern verstecken, jetzt wirst du bald die Schüler vor dir haben...
Und noch etwas versuche deine Träume und Idealen in diesen Beruf einfließen zu lassen...wenn du erst mal eine Regelmäßigkeit drin hast, wird man schnell träge und geht nur zum Geld verdienen zur Arbeit.Dabei sollte Krankenschwester immer ein IDEALISMUS sein...
Viel Glück und Freude in deiner Laufbahn...maria