
ab dem Oktober 2010 werde ich meine ausbildung zur general ausbildung antreten, dass heißt altenpflege kinderkrankenpflege und krankenpflege in einem ( da hab ich mir ja was vorgenommen =) )
Ich habe mein Fachabi im bereich Gesundheit und soziales gemacht und habe schon ein bisschen basiswissen, denke ich jedenfalls

nun habe ich bis dahin ja noch ein bisschen zeit und habe mir gedacht damit ich nicht als ganz doofchen da stehe lerne ich noch ein bisschen habe ja noch mein "altes " Buch und die Bücher die ich mir so angeschafft habe. Nun weiß ich nicht ob das schlau ist das Wissen zu erfrischen oder gar ein bisschen zu vertiefen ????!
Auch würde mich mal interessieren was ich da so für Fächer habe Mathe und Sport wird ja nicht auch dem Plan stehen oder ??

Und was brauche ich alles so an Material, ich bin ziemlich überfragt und habe viele fragen ich weiß

vielleicht könnt ihr mir helfen
lg wilma