Hilfe Praxisauftrag

Maria1998

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Auszubildende
Hey ihr lieben ! Ich bin wirklich total am verzweifeln ich bin sehr schlecht darin Berichte zu schreiben. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin und wir sollen nun einen Praxisauftrag mit einer Körperwaschung durchführen und darüber zwei Seiten schreiben dazu haben wir eine genaue Aufgabenstellung. Vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei helfen kann. Am liebsten würde ich dann privat schreiben so funktioniert es dann wahrscheinlich am besten vielen Dank schon mal im Vorraus

Ich musste im ersten Praxiseinsatz eine ähnliche Aufgabe machen. Ich such sie dir gerne morgen mal raus (bin jetzt im Nachtdienst). Da sollte ich auch sehr kleinschrittig mein Vorgehen bei der Körperpflege eines/einer bestimmten Pat. beschreiben und begründen. Das Ganze im Voraus. Und nach der Durchführung musste ich dann schreiben, ob ich mich an meine Planung gehalten habe, und wenn nein, warum nicht. Ich schau morgen, ob ich sie finde;-) Wenn ja, kann ich dir ja privat schreiben, wenn dir das lieber ist.☺