Gehaltsstufe für Fachkrankenpfleger für Psychiatrie?

Wolfstrick

Newbie
Beruf
Fachkrankenpfleger für Psychiatrie
Juhu,

welche Gehaltsstufe bekommt man mit der abgeschlossenen Fachkrankenpflege für Psychiatrie im allgemeinen..?

Bisher hatte ich 7a ich dachte das geht dann auf 9a... stimmt das?

Und weiter, die Ausbildung endete ende Februar/anfang März, in der Abrechnung steht immer noch 7a..:angry::angry::angry::angry:
Was meint ihr?
Nochmal freundlich die PA befragen oder mal "forscher" Auftreten?
Wenn ich wüsste das 9a inzwischen "usus" ist dann würde ich das schon direkter angehen..

Danke euch

Hallo Wolfstrick,

du wirst also nach TVÖD bezahlt. Dann stehen Dir nach der Weiterbildung 9a zu. Nach dem Ende der Weiterbildung solltest du in dem drauffolgenden Monat in dieser Vergütungsgruppe sein.

Du musst natürlich auch die Kopien vom Zeugnis und der Urkunde zur Führung der Weiterbildungsbezeichnung bei der Personalabteilung einreichen. Wenn Du das noch nicht getan hast.

Dir steht dann dieses Gehalt zu und du brauchst dann keine Hemmungen haben nachzufragen. Vielleicht ist es einfach vergessen worden.

Liebe Grüße Brady

Du musst natürlich auch die Kopien vom Zeugnis und der Urkunde zur Führung der Weiterbildungsbezeichnung bei der Personalabteilung einreichen. Wenn Du das noch nicht getan hast.

Dir steht dann dieses Gehalt zu und du brauchst dann keine Hemmungen haben nachzufragen. Vielleicht ist es einfach vergessen worden.

Ist wohl verloren gegangen bzw. wird es nun rückwirkend bezahlt.... gibt es einen "guten" Gehaltsrechner im Netz zu finden?