B BlonderEngel Senior-Mitglied Registriert 15.04.2006 Beiträge 117 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin 15.05.2007 #1 Was passiert eigentlich genau bei einer Gastroskopie?
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 15.05.2007 #2 Hallo Blonder Engel, bei Netdoktor ist es recht gut beschrieben: Magenspiegelung (Gastroskopie) Vielleicht ermöglicht es dir deine Station auch mal bei einer Gastroskopie life dabei zu sein, eine sehr interessante Sache. Liebe Grüsse Narde
Hallo Blonder Engel, bei Netdoktor ist es recht gut beschrieben: Magenspiegelung (Gastroskopie) Vielleicht ermöglicht es dir deine Station auch mal bei einer Gastroskopie life dabei zu sein, eine sehr interessante Sache. Liebe Grüsse Narde
B BlonderEngel Senior-Mitglied Registriert 15.04.2006 Beiträge 117 Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin 16.05.2007 #3 DANKE !!! Ja war heute dabei, echt genial und total faszinierend =) PS: Der link ist auch echt gut ! Danke
DANKE !!! Ja war heute dabei, echt genial und total faszinierend =) PS: Der link ist auch echt gut ! Danke
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 16.05.2007 #4 Hallo Blonder Engel, bedanke dich bei meinem Freund Google, der hat ihn mir gezeigt. Sonnigste Grüsse Narde
Hallo Blonder Engel, bedanke dich bei meinem Freund Google, der hat ihn mir gezeigt. Sonnigste Grüsse Narde