Das ist richtig. Im Theoretischen Bereich, bei Theoretischen Lehrveranstaltungen beispielsweise, macht das sicher sinn. Ist da jedoch eher schwierig da ja dort mehrere Schüler beteiligt sind. Im praktischen bereich konzentriert sich die ausbildung ja vorangig auf die praktische durchführung. Wenn Schüler Maik n auditiver Typus ist muss er ja denoch die praktische Tätigkeit lernen. BVK legen z.b. Ich geh insofern mit wenn es um die theoretische vermittlung geht. Dem einen Erzähl ich wies geht und dem anderen komm ich mit bildern um die ecke. ICH schätze da den Lerntypus als wenig relevant ein wenns ums praktische geht.
Denoch find ich den Gedanken nicht schlecht und auf die 4-5 Felder zum kreuzel setzen kommts dann auch nimmer an. Vieleicht hat jemand anners hier noch ne meinung zu???
Ach du heiliger Strohsack. Die Doks sind ja Assbach uralt. Das is ja noch die 1version.
Denoch find ich den Gedanken nicht schlecht und auf die 4-5 Felder zum kreuzel setzen kommts dann auch nimmer an. Vieleicht hat jemand anners hier noch ne meinung zu???
Ach du heiliger Strohsack. Die Doks sind ja Assbach uralt. Das is ja noch die 1version.