Fachbuch von 2007

Chris8421

Stammgast
Beruf
Krankenpfleger, RettSan
Hallo Zusammen!
Da ich das letzte Jahr meiner Ausbildung fast ausschließlich auf kardiologischen und kardiochirurgischen Stationen verbringe (und auch gerne nach dem Examen dort arbeiten möchte), überlege ich, ob ich mir dieses Buch anschaffen soll: http://www.amazon.de/Pflege-Kardiol...5734361&sr=8-3&keywords=kardiologische+pflege
Was mich dabei etwas stört, ist das Jahr der Veröffentlichung (2007). Hat sich in der Zeit viel getan oder kann ich das Buch bedenkenlos kaufen?

Viele Grüße
Chris

Hallo,

ich arbeite selber seit etwas über einem Jahr in der Kardiologoe und habe genau dieses Buch zum Einstieg geschenkt bekommen. Es ist wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen! :)
Mein Buch ist auch von diesen Jahr, vielleicht gab es bisher einfach keine neue Auflage?
Auf jeden Fall ist dieses Buch ein idealer Begleiter für den Einstig und auch sehr gut geschrieben! :)
Alles Gute :)

Huhu,

ich arbeite in der Kardiochirurgie und kann das Buch nur empfehlen (auch wenn es für mich zu teuer wäre :P). Man findet alle Informationen, nach denen man sucht und bekommt Zusammenhänge gut illusrtiert dargestellt.

Gute Entscheidung!