Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Thema, habe es seit 3 Wochen und bestimmt schon 20 mal benutzt!
Cool ist, wenn Du ein Medikament nicht findest, schaust im Inhaltsverzeichnis nach, und auf der Seite unter der " Spalte stehen dann die anderen Handelsnamen wie die Medis noch heißen können!
Ja, haben wir auch, aber ich möchte auch daheim noch nacharbeiten.
Und für die Schule wirds auch sehr praktisch, ich denke nicht, dass die uns 22x Rote Liste spendieren
Trotzdem kann ich diesen Tipp auch empfehlen:
Also aufpassen, wenn neue "Rote Liste"-Buecher kommen und nachfragen, ob man ein altes Exemplar mitnehmen darf.
Du darfst dir natuerlich auch zusaetzlich das Pocket Buch kaufen.
Ich hatte heute mal etwas Zeit im Spätdienst und habe mir das Arzneimittel Pocket vom Oberarzt mal genauer angesehen.
Ich muss sagen: Klasse!
Mit meinem zu Weihnachten bekommenen Bücher-Gutschein wird neben nem Thriller jetzt auch das Arzneimittel Pocket Plus 2008 gekauft
Sooo umfangreich, übersichtlich und durch Querverweise lässt dich Gelesenes gut verknüpfen. (Jetzt blick ich durch die Antibiosen schonmal bisschen besser durch ^^)
So, ich habs also nun auch zu Weihnachten bekommen und es ist klasse!
Mein Kollege meinte nur zu mir: "Mei, du willst ja wirklich a richtige Krankenschwester werden"
Es ist von Detlev Schneider und Frank Richling 3.Auflage FAKTEN. Arzneimittel 2007 passt in jeden Kassack Verlag Thieme über 500 Seiten übersichtlich aufgegliedert
Kann das Arzneimittel pocket (plus) sowie das Arzneimittel 2007 von Thieme empfehlen. Das erstgenannte ist umfangreicher, aber beide sind sehr übersichtlich und passen gut in die kitteltasche!