B Becci83 Newbie Registriert 14.02.2008 Beiträge 5 26.02.2008 #1 Wir feiern 800 Jahre Elisabeth von Thüringen. Welchen Beitrag leistete sie für die Pflege? Wie hat sich die Pflege und das Umfeld seither verändert? Kann mir jemand diese frage beantworten? Vielen dank
Wir feiern 800 Jahre Elisabeth von Thüringen. Welchen Beitrag leistete sie für die Pflege? Wie hat sich die Pflege und das Umfeld seither verändert? Kann mir jemand diese frage beantworten? Vielen dank
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 26.02.2008 #2 Hallo Becci, sollen wir deine Hausaufgaben machen? Hast du schon mal google gefragt? Sonnige Grüsse Narde
Hallo Becci, sollen wir deine Hausaufgaben machen? Hast du schon mal google gefragt? Sonnige Grüsse Narde
Claudia30330 Newbie Registriert 09.03.2008 Beiträge 17 Ort Bayern Beruf Krankenschwester, Bezugsperson Akt. Einsatzbereich Psychiatrie Funktion stellv. Stationsleitung 21.03.2008 #3 infos kriegst du bestimmt genug im Internet........ ....google........ oder ......wikipedia..... schau da einfach mal nach. Also wenn ich ehrlich bin sagt mir diese Elisabeth nichts... greetz Claudia
infos kriegst du bestimmt genug im Internet........ ....google........ oder ......wikipedia..... schau da einfach mal nach. Also wenn ich ehrlich bin sagt mir diese Elisabeth nichts... greetz Claudia