Einstellungstest: Ein Dilemma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi...klar =) Die beste Schule für Technische Assistenten...angeblich^^.

Warst du bei Vivantes schon zum Vorstellungsgespräch oder hast du bereits nach dem Test deine Absage bekommen? Beim DRK habe ich sofort meine Unterlagen zurück bekommen -.-:motzen:

Tolle Schule übrigens gewesen. Ich war auch dort vor Jahren noch.

Vivantes ist da ein wenig komisch was das Praktikum angeht. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Nachweis erhalten und die haben mich sofort abgelehnt.
Bei Ihren Bewerberzahlen können die sich das wohl leisten.

By the way: ich habe mich übrigens 11 x beworben. 3 Zusagen hatte ich :gruebel:

Naja...ich habe auch keinen Nachweis...habe das Praktikum erst letzte Woche angefangen und nur einen Brief nachgeschickt, dass ich es noch vor April absolvieren werde...

Bewerberzahlen? Haben die so viele, ja? oO

Juhu,

ja bei Vivantes hab ich mich auch beworben aber leider auch eine Absage kassiert... haben mir als Grund geschrieben, dass sie sich wegen der hohen Bewererzahlen leider nicht für mich entscheiden können... naja. ist ja auch ein riesen Ausbildungsbetrieb mit 9 Kliniken in Berlin.

Liebe Greetz Blume 2606

Hast du auch vor dem Test eine Absage bekommen oder nach dem Gespräch...wann hast du dich denn beworben? Ich erst im Dezember für jetzt April...

juhu,

habe vor dem Test eine Absage erhalten, habe mich letzes Jahr im Oktober beworben für April. Die haben bestimmt ca. 700 Bewerber jährlich minst. schätz ich.
Liebe Grüße
Blume2606:rocken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das eingangs beschriebene Dilemma ist nun erledigt, und den persönlich individuellen Smalltalk könnt ihr besser per PN oder auch im Chat abwickeln.
Ich schliesse daher diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.