Danke Mona
also mein lehrer ist jemand, der sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt, er meinte es sei ihm klar, dass sie als leitung versucht ihre mitarbeiter in schutz zu nehmen und für kritik nicht empfänglich ist. was die einsatzbestätigung angeht, meint er, wenn sie mir ein "nicht bestanden" aushändigen, dann hätten wir zwar ein problem, aber keines, das man nicht lösen könnte.
ich tu mich nur so verdammt schwer damit, ich hab mir wirklich mühe gegeben, nur lag mir einerseits der bereich absolut nicht, ich hatte keine anleitung und das klima dort war untragbar für mich. für die paar tage die ich dort war, ich hatte kein erst-, kein zwischengespräch, können die mir dann einfach nen "nicht bestanden" geben?
ich könnte mich damit abfinden, wenn auch nur schwer, denn eigtl bin ich nicht der meinung dass ich es verdient hätte. aber ich weiß auch dass ich gegen windmühlen laufen würde, würde ich es nicht akzeptieren.
die jav war eine sehr gute unterstützung, der vertreter meinte zu ihr, es sei nicht in ordnung dass schüler dort keine anleitung hätten, nicht am stuhl arbeiten dürfen und mehr oder weniger nur handlanger-arbeiten verrichten sollen...sie antwortete daraufhin, dass es schüler bei uns am klinikum schon sehr gut hätten, sehr verwöhnt würden (ganz anders als früher), und überspitzt gesagt meinte sie dann wenn das nicht passt mit dem umgang dort in der ambulanz, dann sollen se halt die schüler abziehen.
wahrscheinlich legen se dann wirklich nicht viel wert drauf!
Relax, .... du hast alles richtig gemacht, und mach dich nicht verueckt wenn sie dir ein nicht bestanden geben. Dein Lehrer wird dir weiterhelfen...
Ein bestanden bekommst du dann wenn du die Lernziele erreicht hast, hast du hier ja nicht, auch wenn es nicht deine Schuld war, daher wuerde ich davon ausgehen, das du ein nicht bestanden bekommst, mich aber absolut nicht verrueckt machen....
Ich hatte das im OP, war leider waehrend meines Einsatzes dort, mehr in der Waagerechten Position wie woanders, mir ist das stehen die Luft und das Blut und die offene Bodys einfach nicht bekommen.... gab auch ein nicht bestanden, aber ist ja auch korrect, weil ich die Lernziele leider nicht erreicht habe praktisch, aber es hatte keinerlei Auswirkungen