Ein Thermometer für alle?

Schreiberling

Gesperrt
Beruf
Altenpflegerin
Ähm, meine Kollegin trägt einen ganz normalen "Bauchbeutel" mit sich. Weiss net, wie die Dinger richtig heissen, Radfahrer haben sowas auch meist dabei...
Erst dachte ich ja: Sieht ja doof aus.... aber mittlerweile find ich klasse, was sie da als so rauszaubert. Sie trägt es nicht vorm Bauch, eher so seitlich dasses halt net stört wenn sie sich bückt und es passt alles rein: Stifte, Schere, Leukosilk, Thermometer, Taschentücher, Bonbons....gg
*Nur so ne kleine Anregung...*

Gruß Schreiberling

... Stifte, Schere, Leukosilk, Thermometer, Taschentücher, Bonbons....

*offtopic* Die Kittelschere gilt ja schon als hygienisch umstritten, die Leukosilk- Rolle dito... aber ein Thermometer für alle ????

Elisabeth

*räusper*

1. Gibt es Schutzhüllen für Thermometer und 2. Desinfektionsmittel...

Manchmal muss man hier alles wie für Kinder aufschreiben...

Stimmt, maniac, allerdings ist in der Kontinuität dieses Threads ein anderer Tenor zu lesen... daher meine Frage.

*offtopic* Die Kittelschere gilt ja schon als hygienisch umstritten, die Leukosilk- Rolle dito... aber ein Thermometer für alle ????

äh, die Schere verwendet sie nicht für Verbandswechsel, hier haben wir natürlich extra welche!
Thermometer für alle? Ja sicher! Wird nach jedem Bewohner desinfiziert, ausserdem kommt ja immer die Schutzhülle drüber.
Die Leukosilk-Rolle dient auch nicht dem Verbandswechsel, ist aber für viele Dinge hilfreich. Wenn z.B. die Bremskabel annem Rollator so blöde abstehen kann man die zusammenbinden. Wenn die Rufklingel bis zum Sessel reichen soll, kann man diese an der Stuhllehne fixieren...etc.

Gruß Christl

Ihr seid (oder wir sind) jetzt aber ganz schön OffTopic ;)