Die Verabschiedung der Weiterbildungsordnung Pflegekammer NRW ist ein guter Tag für die Fachpflege, die Pflegeempfangenden und kritisch Kranken in Nordrhein-Westfalen ... Weiterlesen
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Das behauptest Du.Wenn die selbstgestellte Aufgabe der Kammer sich darauf reduziert, die Bezeichnung der Profession erfolgreich gegendert zu haben
Ansonsten stimme ich ludmilla zu.
Der Arbeitgeberverband hat auch mit keiner Kammer was zu tun. Sein Gegenspieler auf Arbeitnehmerseite wäre die Gewerkschaft.Der Verband der Arbeitgeber hat Mitbestimmungsrecht in den Tarif- und Gehaltsverhandlungen.
Das hat die Kammer aber explizit nicht in ihren Zuständigkeitsbereich deklariert (welch ein Wunder!)
Das behauptest Du.
Innerhalb eines knappen Jahres hat die Pflegekammer NRW ihre Arbeitsfähigkeit unter Beweis gestellt [...] Die neue Weiterbildungsbezeichnung Fachpflegeperson führt die bisherige Bezeichnung Fachgesundheits- und Krankenpflegende oder Kinderkrankenpflegende aktualisiert, gegendert und einheitlich in eine gute Zukunft. [...]
Deine Arroganz ist kaum zu überbieten. Es ist ein eindeutiges Zeichen von Kommunikationsschwäche andere Meinungen nicht auszuhalten. Sie sind aber auch dann noch da, wenn man versucht sie zu ignorieren.Keine Ahnung, was diese Person so von sich gibt. Die steht bei mir (und soweit ich mitbekommen habe, auch bei anderen Foristen) schon länger auf ignore
Wenn die selbstgestellte Aufgabe der Kammer sich darauf reduziert, die Bezeichnung der Profession erfolgreich gegendert zu haben
Nein, das steht da eben nicht drin; sondern:Das steht in dem Link als offizielle Mitteilung des DGF!
Entschuldige aber: Du selbst hast die betreffende Person ausdrücklich darum gebeten, Deine Beiträge auf "Ignorieren" zu setzen: https://www.krankenschwester.de/for...spielen-verrueckt.143781/page-195#post-568532Es ist ein eindeutiges Zeichen von Kommunikationsschwäche andere Meinungen nicht auszuhalten. Sie sind aber auch dann noch da, wenn man versucht sie zu ignorieren.
(...)
Dass bei solchen Posts die Moderatoren nicht einschreiten, werde ich nie verstehen. Es entspricht auf jeden Fall nicht der Netiquette.
Nee muss nicht sein, ist aber nicht von mir begonnen worden und war nur ne Reaktion auf den Post den er abgesetzt hat. Aber lass gut sein! Ich habe verstanden, dass manche hier alles dürfen…..Muss es sein, dass Du hier Usern "kaum zu überbietende Arroganz" und "Kommunikationsschwäche" unterstellst? Hältst Du das etwa nicht für abfällig oder beleidigend?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen