HI
Ich finde das echt fies. Dich so auszunützen. Wehr dich, denn danken tut es dir niemand und dir und deinem Kind gehts auch nicht gut dabei.
Es gibt immer Kollegin die nicht nett zu dir sind. Also sei du mal auch bestimmt und resolut und sag NEIN. Sie sollen sich mal in deine Lage versetzen.
Ich war im Sept. im Urlaub und da wurde der Dienstplan für Okt. Nov. Dez und Beginn Januar. Alle waren dabei ( es wird immer gemeinsam am Tisch Dienstplan geschrieben, damit jeder seinen Senf dazu geben kann ) Weiß ich das dass sie gleich soweit voraus schreiben. Viele werden angerufen und um Komentar gefragt. Mich rief noch nie jmd an. Als ich wieder kam meinten sie die Pläne hängen da hinten. Sie stehen. Wenn mir was nicht passt muss ich zusehen ob jmd mit mir tauscht. Aber ob die dann wollen...
Ich war etwas überrollt. Also ich den Dienstplan ansah , sah ich das ich kaum draufstand. Tja. Pech für sie. Glück für mich. Ich biete mich bis jetzt jedes Jahr für Silvester BD an, jeder immer ja ja ja....Und ...Tja .
Liebe Grüße