Chattreffen

Hallo Rasmus,

ja, das hört sich gut an! Und ja, war ganz nett gestern :-). Übrigens, bleibt das bei der Fahrt nach Wien ;-)?

Lieber Gruss,

Claire

Hab ewig nicht mehr gechattet.... Aber am 30. kann ich nicht, aber das braucht Euch ja nicht zu hindern.

Man könnte doch zwei, drei feste Wochentage ausmachen (z.B. Mo-Mi-Fr) jeweils um 21 Uhr. Wie wäre das?

Das ist eine gute Idee! Da müsste ja dann zumindest hin und wieder für jeden was dabei sein. Also ich wär echt dafür....... Denn so ist es manchmal echt schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen!

Lieber Gruss,

Claire

Wir kommunizieren im Chat wieder lustig aneinander vorbei...
Also mal ein paar neue Vorschläge bitte!

Rasmus

Hallo @all,

Keine Ahnung,ob es auf der neuen Seite noch einen Chat geben wird-aber wenn,dann sollten wir uns mal wieder zu einem Talk verabreden.
Laßt was hören:megaphon:

@catweazle,
Bis zum Dezember wollt ich nicht warten...dann sieht man sich ja in live.
Im Chat doch hoffentlich früher?!

Greetings,Rasmus

Hallo zusammen,

natürlich wird es wieder einen Chat geben, es wird nur noch ein paar Tage mit dem Einbau dauern, weil wir erst noch Restarbeiten an der Einrichtung des Forums zu tun haben, also bitte etwas Geduld.

So,Leute,

Nun ist der neue Chat verfügbar u.ähnlich wohlgeraten wie das gesamte Forum.Also:Wann weihen wir ihn ein?
Vorschläge BITTE!

Rasmus

Keine Ahnung, bin aber nur noch bis Sonntag in Hamburg, wäre schön wenn es vorher klappen würde

MFG

Lixtig