Chattertreffen?

Besteht generelles Interesse an einem Chattertreffen/Forumstreffen?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Hallo Frank,

der rechte Platz ist reserviert :-).........

@ Dorothee
Schön das Du auch dabei bist! Werden immer mehr, und bis Dezember ist es ja noch was :-).

@ Gaby
Meinetwegen gerne auch in Aachen! Günstiger wäre es für mich schon das in Aachen zu planen da ich weiss wo man hier gut feiern kann und auch wo es gute Übernachtungsmöglichkeiten gibt für die, die von ausserhalb kommen.
Aber ich richte mich da ganz nach den anderen! Wenn für euch auch Aachen Ok ist, gerne. Ansonsten eben Köln. Ganz wie ihr wollt!

Lieber Gruss,

Claire

Hallo claire,

Aachen ist wirklich eine schöne Stadt, z.B. die Lindt-Fabrik. In der Nähe des Doms gibt sehr interessante Straßen, mit interessanten Menschen :wink:
Ich kenne auch ein gutes türkisches Restaurant dort.

bis denne
Frank

hallo Chatter,

Ich hatte ja ursprünglich auch Interesse an einem Treffen, aber leider klappt es bei mir mit diesem Dezember Termin nicht...(private Terminkollision)
aber ich wäre sehr an Berichten und Photos des Treffens interessiert und würde mich freuen, wenn ich hier etwas davon lesen und sehen könnte... und mich dann auf das nächste freuen kann...

Hülsi

Die Idee find ich auch gut, aber ich wär ja wie moskitofighter eher für Hannover :wink: aber Köln is ja auch nicht aus der Welt :)
Gruß
flo

hallihallohallöle...

ich wäre ja sofort dabei wenn ich nur schon wüßte ob ich dienst habe oder nicht...bin ja noch schülerin..und wechsel daher die stationen....versuche mal nen tag urlaub einzutragen......

komme noch andere azubis und azubienen?

Hallo Lila Pause,

ich weiss zwar nicht wer sonst noch Azubi ist von denen die kommen, aber ich bin auch einer. Also keine Sorge, Du wirst da nicht alleine auf verlorenem Posten stehen ;-).

Und das mit dem Dienst........
Ich muss auch schauen wie ich das mache, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Zu der Zeit bin ich auf der Psych. Wenn ich mich dort vorstellen gehe, lasse ich gleich meinen Dienstplanwunsch für das Wochenende da :-). Du bekommst das schon hin!

Lieber Gruss,

Claire

@ all

Ich wüsste jetzt ganz gerne ob Köln oder Aachen!? Denn so langsam muss ich ja auch anfangen mir darüber Gedanken zu machen wo man sich trifft, damit man in nicht all zu ferner Zukunft dort zumindest schonmal vorläufig reservieren kann.
Schliesslich laufen Anfang Dezember auch schon etliche Weihnachtsfeiern, und da kann man sich fast garnicht früh genug um eine Location kümmern.

Für die Planung wäre es sicherlich einfacher wir würden es in Aachen machen, denn dort weiss ich wo was ist und wo man gut hingehen kann. Solltet ihr lieber in Köln bleiben muss ich echt mal anfangen mich nach was umzuschauen. Vieleicht vorher auch mal selber testen ;-).

Lieber Gruss,

Claire

hi ihr

dann laßt uns doch einfach eine neue umfrage starten ob aachen oder köln.....

Na dann entscheidet euch mal :-)! Ich muss bald mal/wir müssen bald mal loslegen!

Lieber Gruss,

Claire

Hallo!
Ich wäre auch dabei. Köln wäre mir lieber, aber Aachen ist auch in Ordnung. Ich komme aus Wuppertal und bin auch mobil, das wäre dann auch kein Problem. :D Hat sich denn schon was Neues ergeben? Wäre doch Schade, wenn diese nette Idee wieder im Sande verlaufen würde!!!

Schönes Wochenende an Alle und ruhigen Dienst für alle die arbeiten müssen!

Zucken

hi ih also mi wär auch lieber wenn das in Köln wäre aber ich würd auch nach aachen kommen..
ich muß arbeiten mein letztes WE bevor ich 4 wochen urlaub habe...

Da es für die meisten von euch kein Problem zu sein scheint auch nach Aachen zu kommen, und mir so einige Probleme erspart bleiben ;-),

findet das Chattertreffen am: 04.Dezember in Aachen statt

Die genaue Uhrzeit und den Ort an dem wir uns treffen, werde ich dann später noch bekannt geben wenn feststeht wie viele Leute ungefähr kommen und wo wir "feiern" können :hicks:

Lieber Gruss,

Claire

Hall Claire,

ich glaube schon das es mir möglich wäre, diesen Termin einzuhalten.
Eigentlich freue ich mich ja darauf Euch kennen zu lernen.
:wink:

bis denne
Frank

Hallo Claire,

ich habe da ein paar Tage Urlaub und werde auf jeden Fall kommen.

Schöööön!

Übrigens, Uhrzeit, Treffpunkt, Location steht! Einzig und alleine die passende Idee für Abends (wer dann noch möchte) fehlt.
Sobald das geklärt ist werde ich, oder einer der "Mitorganisatoren" :mryellow: da aber wahrscheinlich noch einen neuen Thread zu eröffnen damit das hier nicht untergeht!

Lieber Gruss,

Claire

Na, dann bin ich ja mal gespannt .. bin mit allem einverstanden und komm auch gern!

Schöne Woche noch
Andrea

Ich würde auch gern kommen, nur ob ich dann auch frei hab, kann ich erst später definitiv sagen.

MfG
Sloopy

Hallo Claire,

hört sich ja alles super an.

Ich denke aber, die Zusagen müssten schon relativ früh verbindlich sein.
Reservierungen für eine größere Gruppe müssten, wegen der Zeit der Weichnachtsfeiern, relativ früh gemacht werden.
Achja, wenn jemand in Aachen übernachten möchte, dem kann ich gerne eine Liste von Hotels und Pensionen geben. Die Liste habe ich von einer sehr netten Person und Aachenkennerin erhalten :wink:.
Muss ich noch extra betonen, wiesehr ich mich freue mit Euch auch real zu quatschen?

bis denne
Frank

Hallo Frank,

wofür war denn das ups :-)?

Du hast recht, die Zusagen müssten schon zeitig kommen!
Allerdings denke ich das vorerst eine ungefähre "Teilnehmerzahl" reicht. Also erstmal alle melden die Interesse haben :-). Denn für definitive Zusagen ist es vieleicht für einige noch zu früh.

Wahrscheinlich wird sich heute noch das "Abendprogramm" klären, so das ich dann morgen erzählen kann was wir an diesem Tag alles mit euch vorhaben ;-). Werde dafür dann aber nochmal einen neuen Thread eröffnen! Dort werde ich dann auch den "Stichtag" reinschreiben bis wann wir unbedingt definitive Zusagen brauchen.

Hach, auch ich freue mich schon riesig mit euch allen mal real zu quatschen :-).

Lieber Gruss,

Claire

Hallöle!Freu mich auch auf das treffen...hoffe ich bkomm dann frei

könntest du mir die liste schicken mit den pensionen?