Buffet für Patienten

Du sagst es, vor allem, wenn man personalmäßig mal knapp besetzt ist oder der "Bär" steppt. Habe gehört, dass wir das Geschirr dafür (z.B.Schüsseln) selber spülen müssen, weil die nicht nach Gebrauch in unsere Zentralküche gehen (ist nämlich nicht deren Geschirr)! 8O

Ha, na das gucke ich mir an!:knockin:

Wenn man es personalmäßig schafft, ist das sicherlich ein guter Ansatz. Wir haben mit Patientenbeteiligungen auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ging es da bis jetzt nicht ums Essen. Ist aber eine gute Idee.
Allerdings mussten wir eben das ziemlich zurückschrauben, weil wir es personell nicht mehr leisten konnten.

Also büfee find ich nicht so klasse wenn ich erlich bin. Ist schon besser das man sich alles nehmen kann aber wenn die leute dan anfangen mit den händen alles an zu Grabeln nee das mus schon etwas unter auf sicht sein is meine meinung

Es gibt auch psychatrie da wird auch der dissmann weg genommen eine stunde am tag nur hören und abends schränke ab geschlossen das finde ich auf jeden fall keine gute Therapie