Hallo Leute,
ich verkaufe hier die Bücher meiner Freundin. Die sind schon paar Jahre alt aber vielleicht benutzt man die Heute noch.
Hier erstmal ein Foto

(Drauf klicken!!!!!! Dann ist es größer!)
Die Bücher sind nahezu NEUWERTIG da Ausbildung nach 3 Monaten beendet. Bücher jedoch nie verkauft und jetzt liegen sie im Weg. Nur im Buch "Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht" hat sie ihren Namen reingeschrieben, habe ich aber geschwärzt. Ansonsten sind die Bücher unbeschrieben/unnotiert (manche machen ja mit dem Bleistift Notizen etc.).
Und nur das oben genannte Buch würde ich als "benutzt" einstufen. Aber da alle Bücher keine "Neuware" sind verkaufe ich natürlich alles als "gebraucht"
aber wie gesagt, meiner Meinung nach sind die wie NEU 
DATEN
Innere Medizin
glaube 24,95 Euro NP.
Hygiene und medizinische Mikrobiologie
von R. Klischies, U. Kaiser und V. Singbeil-Grischkat
Schattauer Verlag 2001
3.Auflage
Glaube um die 29 Euro Neupreis.
Psychologie, Soziologie und Pädagogik für die Pflegeberufe
von Monika Schaub (Autor)
kein plan
Anatomie und Physiologie für Krankenpflegeberufe und andere medizinische Fachberufe
von Hans-Joachim von Brandis (Autor), Winfried Schönberger (Autor)
glaube um die 25 € Neupreis
Roche Lexikon Medizin
NP um die 20 €
Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht (Taschenbuch)
von Walter Hell (Autor)
NP um die 30 €
WEITERE INFORMATIONEN
Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und die Sachen können auch gern persönlich abgeholt werden. Ich kann die Bücher auch versenden, weiß aber nicht wirklich wie viel da an Versand anfällt und wie ich die Bücher am Besten verpacke (günstigensten). Und über welchen Anbieter etc.! Falls ihr das Wisst könnt ihr mir das auch gleich Mitteilen und halt euren Preisvorschlag!
Also schreibt mir EURE Angebote per PRIVATE NACHRICHT. Ich schaue fast TÄGLICH hier rein!
DANKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE

AKTUELLER RSTAND:
ALLE BÜCHER NOCH ZU HABEN!
ich verkaufe hier die Bücher meiner Freundin. Die sind schon paar Jahre alt aber vielleicht benutzt man die Heute noch.
Hier erstmal ein Foto

(Drauf klicken!!!!!! Dann ist es größer!)
Die Bücher sind nahezu NEUWERTIG da Ausbildung nach 3 Monaten beendet. Bücher jedoch nie verkauft und jetzt liegen sie im Weg. Nur im Buch "Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht" hat sie ihren Namen reingeschrieben, habe ich aber geschwärzt. Ansonsten sind die Bücher unbeschrieben/unnotiert (manche machen ja mit dem Bleistift Notizen etc.).
Und nur das oben genannte Buch würde ich als "benutzt" einstufen. Aber da alle Bücher keine "Neuware" sind verkaufe ich natürlich alles als "gebraucht"

DATEN
Innere Medizin
glaube 24,95 Euro NP.
Hygiene und medizinische Mikrobiologie
von R. Klischies, U. Kaiser und V. Singbeil-Grischkat
Schattauer Verlag 2001
3.Auflage
Glaube um die 29 Euro Neupreis.
Psychologie, Soziologie und Pädagogik für die Pflegeberufe
von Monika Schaub (Autor)
kein plan
Anatomie und Physiologie für Krankenpflegeberufe und andere medizinische Fachberufe
von Hans-Joachim von Brandis (Autor), Winfried Schönberger (Autor)
glaube um die 25 € Neupreis
Roche Lexikon Medizin
NP um die 20 €
Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht (Taschenbuch)
von Walter Hell (Autor)
NP um die 30 €
WEITERE INFORMATIONEN
Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und die Sachen können auch gern persönlich abgeholt werden. Ich kann die Bücher auch versenden, weiß aber nicht wirklich wie viel da an Versand anfällt und wie ich die Bücher am Besten verpacke (günstigensten). Und über welchen Anbieter etc.! Falls ihr das Wisst könnt ihr mir das auch gleich Mitteilen und halt euren Preisvorschlag!
Also schreibt mir EURE Angebote per PRIVATE NACHRICHT. Ich schaue fast TÄGLICH hier rein!
DANKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE

AKTUELLER RSTAND:
ALLE BÜCHER NOCH ZU HABEN!