Hallo, ich arbeite in einem Seniorenheim (bin im Januar dort angefangen), es ist alles noch sehr chaotisch dort (komplett neues Team etc)! Nun wurde mir die Aufgabe praktisch aufgedrängt, Praxisanleiterin zu sein! (Eigentlich wollte ich sowas nie machen!) Ich habe keine Weiterbildung dafür und werde diese höchstwahrscheinlich auch in ferner Zukunft nicht bekommen! Ich bekomme auch kein extra Geld dafür aber das ist mir eh nicht so wichtig gerade...Was mein eigentliches Problem ist, ist dass "meine" Schülerin macht was sie will und auch noch rotzfrech dabei ist! Sie hat gerade letzte Woche ihre praktische Prüfung bestanden... Und nun lässt sie den Lui raushängen!
Gestern habe ich sogar erfahren, dass sie sich bei meinen Kollegen beschwert, ich würde nur rumstehen und mit dem Bufti reden und nicht arbeiten würde! Habe sie leider nicht mehr wirklich angetroffen, nachdem ich das erfahren habe! Ich bin ziemlich entsetzt und ich weiß, dass ich mit ihr reden muss aber ich weiß auch, dass ich gegen sie nicht ankommen würde, wenn sie richtig loslegt!! Ich bin zwar älter und auch schon länger ausgelernt aber vom Typ her, ist sie mir leider überlegen! (Deswegen möchte ich auch keine Anleiterin sein bzw werden !)...
Gestern habe ich sogar erfahren, dass sie sich bei meinen Kollegen beschwert, ich würde nur rumstehen und mit dem Bufti reden und nicht arbeiten würde! Habe sie leider nicht mehr wirklich angetroffen, nachdem ich das erfahren habe! Ich bin ziemlich entsetzt und ich weiß, dass ich mit ihr reden muss aber ich weiß auch, dass ich gegen sie nicht ankommen würde, wenn sie richtig loslegt!! Ich bin zwar älter und auch schon länger ausgelernt aber vom Typ her, ist sie mir leider überlegen! (Deswegen möchte ich auch keine Anleiterin sein bzw werden !)...