Bewerbungsauswahlverfahren Kinderkrankenpflege

Lillllifee

Newbie
Hi,
Ich weiß dass es das Thema schon gibt, aber meine Frage wurde noch nicht so wirklich beantwortet.
Also, ich hab heute eine Einladung zum Bewerberauswahlverfahren eingeladen. In dem Brief stand drin, dass das etwa 1,5 Stunden dauert. Aber wie ich das verstanden habe gibt es a einstellungstests etc. aber in 1 1/2 Stunden?
Oder meint ihr dass das ein gruppengespräch ist? Das fänd ich ja super blöde...
Dank euch für die antworten :)
Lillllifee

also alle meine VGs in der kinderkrankenpflege waren nur gruppengespräche, einmal gabs auch noch einzelgespräche und einmal war ein kleiner film mit fragebogen. einen TEST oder irgendwelche kreativ-aufgaben oder so hatte ICH da nie, hätte ich bei 1,5h auch nich erwartet, bei mir stand immer 2,5-3h und das hats auch gedauert bis alle so von sich erzählt hatten

Hey, Lillifee,

bei mir was das damals ne Vorstellungsrunde mit ca. 5 Kandidaten an nem runden Tisch, gegenüber die Lehrer (sind auch nir Menschen). Die haben den Lebenslauf gecheckt und nachgehakt damals.
danach mussten wir irgendwas schreiben, ich glaub, warum wir das machen wollen und noch so zwei Fragen. Kann mich ber nicht mehr genau erinnern. Aber man musste bloss aufschreiben, was einem einfällt.

Alles machbar, keine Sorge. Viel Glück :hippy:

Bei mir stand damals auch ca. 2 Stunden.
Erst wurde uns ein wenig über das Krankenhaus erzählt und dann ein Einstellungstest.