Hallo, ich bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen, falls das Thema hier nicht reinpasst
Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Magdeburg. (Hat vllt jemand Erfahrungen mit der Klinik?) als OTA.
Jetzt wollte ich gerne wissen, welche Infos man im Vorstellungsgespräch parat haben sollte.
Recherchiert habe ich bereits:
-Geschichte des Hauses
-Wieviele Mitarbeiter und Patienten
- Welche Fachabteilungen es gibt
nun die Frage: welche Infos sollte man noch parat haben? wenn sie fragen, weshalb ich mich nun genau bei denen beworben habe, ist es ja blöd, nur sagen zu können, dass sie halt die ausbildung anbieten...
Alles andere habe ich soweit drauf:
-warum OTA
- welche Hobbies
- was macht ein Ota, typischer Arbeitstag usw
- wie läuft die Ausbildung ab / schulfächer usw
vielleicht fehlt ja noch was, wäre für Hilfe wirklich dankbar, da ich sehr gerne die Ausbildung in Magdeurg machen möchte.
Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Magdeburg. (Hat vllt jemand Erfahrungen mit der Klinik?) als OTA.
Jetzt wollte ich gerne wissen, welche Infos man im Vorstellungsgespräch parat haben sollte.
Recherchiert habe ich bereits:
-Geschichte des Hauses
-Wieviele Mitarbeiter und Patienten
- Welche Fachabteilungen es gibt
nun die Frage: welche Infos sollte man noch parat haben? wenn sie fragen, weshalb ich mich nun genau bei denen beworben habe, ist es ja blöd, nur sagen zu können, dass sie halt die ausbildung anbieten...
Alles andere habe ich soweit drauf:
-warum OTA
- welche Hobbies
- was macht ein Ota, typischer Arbeitstag usw
- wie läuft die Ausbildung ab / schulfächer usw
vielleicht fehlt ja noch was, wäre für Hilfe wirklich dankbar, da ich sehr gerne die Ausbildung in Magdeurg machen möchte.