Moin,
Würde gerne, ganz allgemein ohne das man es natürlich an Patient_innen anpassen muss wissen, wie das an den beatmungsmaschinen mit peep und PS ist.
Kann ich den PEEP beim Oxyginierungsproblem erhöhen ohne den PS anzupassen? Bzw bei uns ist es Pinsp, kann der einfach so bleiben oder muss ich den gleichzeitig mit erhöhen? Gleiches spiel umgedreht wenn pressure Support erhöht werden muss, kann peep einfach bleiben wie er ist?
Würde gerne, ganz allgemein ohne das man es natürlich an Patient_innen anpassen muss wissen, wie das an den beatmungsmaschinen mit peep und PS ist.
Kann ich den PEEP beim Oxyginierungsproblem erhöhen ohne den PS anzupassen? Bzw bei uns ist es Pinsp, kann der einfach so bleiben oder muss ich den gleichzeitig mit erhöhen? Gleiches spiel umgedreht wenn pressure Support erhöht werden muss, kann peep einfach bleiben wie er ist?