Ausbildung in Lübeck 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lene_:-)

Newbie
Hey ihr:-)

Wer fängt dieses Jahr in Lübeck eine Ausbildung am Uniklinikum an?

liebe Grüße

Hallo, ich beginne am 01.04.2009 eine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin an der Uni Lübeck. Wann fängst du denn an ? LG Biggi:)

Machst du das über die Uniklinik oder DRK-Schwesternschaft?..kommst du direkt aus Lübeck oder wo wohnst du während der Ausbildung?
liebe grüße

Hallo, ich mache die Ausbildung über die DRK- Schwesternschaft, muss nur Dienstag noch zur medizinischen Einstellungsuntersuchung an der Uni. Ich wohne in der Nähe von Lübeck. Wo kommst du denn her ? Liebe Grüsse Biggi

Ich mache auch über die DRK-Schwesternschaft:-)...warst du auch am 8.Januar oder so...dort zum Gespräch?....Ich komme aus Schleswig, werde dann in Lübeck eine WG suchen:-)
liebe grüße

Ich war im November 2008 beim DRK in Lübeck. Ich freue mich schon riesig auf die Ausbildung. Ich habe gerade im Dezember 2008 ein Praktikum an der Uni Lübeck absolviert. Das hat echt super viel Spass gemacht und war total lehrreich. Im Februar fliege ich jetzt noch 2 Wochen in den Urlaub nach Ägypten und dann starte ich im April voll durch- bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste. LG Biggi

Ägypten ist voll cool:-)wo fährst du dahin??....ach was, wie alt bit du denn?
lg lene

Ich fahre am 05.02. nach Marsa Alam- zum Schnorcheln. 2x war ich schon in Hurghada- aber das letzte Mal vor 2 Jahren. Da mein Sohn ( 13 J. ) eine schwere Hüft- OP an beiden Hüften gerade überstanden hat, will ich ihm etwas Gutes tun. Ich bin 41 Jahre jung und alleinerziehend. Wo warst du denn in Ägypten ? In Hurghada war ich 1x im Sultan Beach und 1x im Sunrise Holiday Resort. Wie alt bist du denn und wie bist du auf den Berufswusch gekommen ? LG Biggi

Hallo ihr beiden,

tauscht ihr eure persönlichen Dinge bitte in PN oder per messenger aus?

Danke!

Hey:-)

war auch schon öfters in Ä.:-)....Bin 19...durch Praktikas und persönliche Interessen biin ich auf den Beruf gekommen:-)freue mich auch schon auf Oktober:-)
liebe grüße:nurse:

Ich wollte schon immer die Ausbildung machen, aber erst jetzt kann ich das bewerkstelligen. Hattest du dich auch woanders beworben? Für mich war es die 1. Bewerbung, und die hat dann gleich geklappt. Warst du schon zur ärztlichen Untersuchung in der Uni ? Ich freue mich auch schon riesig- auch wenn ich sicherlich eine der Ältesten sein werde, aber das macht mir gar nichts. LG Biggi:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.