pocco04
Newbie
- Beruf
- ex.Gesund. & Krankenpfl.
- Akt. Einsatzbereich
- Psychatrie,AP- Aufnahme
Hallo...habe im diesem Frühjahr mit der Ausbildung als G u K angefangen. Ja es ist anstrengend...ja es ist viel zu lernen ( wir lernen nach POL)...aber es ist Interessant...Inovativ...macht unheimlich Spass mit jüngeren zu Lernen! (sind in Lerngruppen aufgeteilt)
Die Klausuren sind bis jetzt immer sehr gut gelaufen, muss wohl zugeben das ich auch viel dafür gelernt habe.
Der praktische Einsatz war total Klasse!Obwohl ich in die Geronto psychiatrie erst gar nicht wollte....
Ich bin total zufrieden und froh das ich diesen Schritt noch einmal gewagt habe...
ja das will ich werden und ich freu mich auf die nächsten Stationen und auf die nächsten Blöcke (Unterricht).Obwohl es anstrengend ist,aber ich weiß das es zu schaffen ist.
Bin 35 Jahre und habe die letzte Schule vor 11 Jahren besucht (Meisterbrief)...aber immer gearbeitet ,seid meinen 16 Lebensjahr.
Der Weg ist das Ziel und Stillstand ist Rückgang....
Ich bewunderer meine Klassenkammeraden ,dass sie mit 17 -22Jahren soviel Energie aufbringen können...Ich hätte das in diesem alter noch nicht geschafft.
VLG an alle älteren gesundheits und Krankenpflegerinnen...!
natürlich Grüß ich auch den rest..
PS nur Mut es ist nie zu Spät eine neue Ausbildung anzufagen!
Die Klausuren sind bis jetzt immer sehr gut gelaufen, muss wohl zugeben das ich auch viel dafür gelernt habe.
Der praktische Einsatz war total Klasse!Obwohl ich in die Geronto psychiatrie erst gar nicht wollte....
Ich bin total zufrieden und froh das ich diesen Schritt noch einmal gewagt habe...
![Krankenschwester :nurse: :nurse:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/nurse.gif)
Bin 35 Jahre und habe die letzte Schule vor 11 Jahren besucht (Meisterbrief)...aber immer gearbeitet ,seid meinen 16 Lebensjahr.
Der Weg ist das Ziel und Stillstand ist Rückgang....
Ich bewunderer meine Klassenkammeraden ,dass sie mit 17 -22Jahren soviel Energie aufbringen können...Ich hätte das in diesem alter noch nicht geschafft.
VLG an alle älteren gesundheits und Krankenpflegerinnen...!
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/mrgreen.gif)
PS nur Mut es ist nie zu Spät eine neue Ausbildung anzufagen!