Hallo @ all
ich verstehe nicht ganz, warum hier viele Caro angreifen. Ich gebe zu, dass der Anfangssatz von ihr nicht gerade glücklich gewählt war und vllt auch vermuten liess, dass sie einfach und schnell von jemandem ihre Arbeit erledigt haben wollte. Denke das ist eher ein Kommunikationsprob an dem man pfeilen kann. In einer weiteren Antwrot von ihr wurde ihr Anliegen (Hilfe und Tipps und nicht die Arbeit machen lassen) deutlich. Und ehrlich gesagt ich glaube ihr,
weil: sie scheint ganz am Anfang ihrer Ausbildung zu stehen, laut dem Hausarbeitenthema zu folge. Sie hat noch keine Hausarbeit oder Aufgabe dementsprechend geschrieben, weiss folglich auch nicht wie so etwas aufgebaut wird, wie gegliedert, auf was es ankommt. Ich stand vor knapp einem Jahr auch an ihrer Stelle und ich weiss wie schwer es ist sich da erstmal einzufinden, und wenn Ihr ehrlich seid, war es für Euch am Anfang auch nicht soooooo leicht
Im Übrigen wurde in dem Thread hier nicht ihre Aufgabe gelöst von Usern. Sie haben ihr nur Tipps gegeben. Um einen Aufsatz zu schreiben gehören mehr Worte, damit es einen kompletten Aufsatz ergibt.
Ich verstehe den Unmut, weil es sich bestimmt viele leicht machen...aber
bleibt cool und locker
machen sie es sich zu leicht..geht es mit ihnen heim...fällt doch bestimmt auf, wenn man im 3. Jahr noch nicht richtig waschen kann dann
So long
espoir